ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 4. Oktober 2010

Von Collagen
Es ist ein Jammer derzeit bei Blogger, sorry, wenn ich das so klipp und klar schreibe.
Ich weiß echt bald nimmer, wie das Werkel funktionieren soll, wenn man auf "normale Art und Weise" keine Bilder hochladen kann.
Ich habe es jetzt über eines meiner Bloggerkonten mit HTML versucht.
Leider gingen die Bilder automatisch in mein erstes Konto, das ja zu 98% schon gefüllt ist und Grund war, daß ich im Frühjahr neue Blogs erstellen mußte.
Also, für heute sind mal 5 Bilder gesichert.
Wir waren am Samstag in Puchberg/Schneeberg, dort habe ich anläßlich der Veranstaltung KUNSTSTRASSE, welche bis 16.10. läuft, viele meiner floralen Bilder
in der Blumenhandlung/Gärtnerei Pfarrer/Wagner ausgestellt.
Würde Euch gern mehr Fotos zeigen, hoffe, daß das hier bald möglich ist.
Hier seht Ihr oberhalb die Balkonblumen unseres etwas enttäuschenden QUartiers vom Freitag auf Samstag.
Unterhalb die Aussicht, den Stadel und ein Gastgarten, der sommers sicherlich sehr nett ist.
Leider hatte es nur 9 bis 11 Gräder (heute war es auch nicht wesentlich wärmer, es nieselte unaufhörlich).
Von Collagen

Von Collagen

Von Collagen
~*~
Leider ist ja nicht nur das Posten dzt sehr mühselig.
Nein, auch das Kommentieren - wem sag ich das.
Bitte verzeiht, wenn auch ich sehr oft den Hut drauf haue.
Weil wer hat schon Lust, stundenlang vorm PC Kastel zu sitzen und zu warten.....
~*~
Meine anderen Blogs müssen derweil warten...wollte nur ein Lebenszeichen hier setzen...
~*~
Ich lasse Euch jetzt mal sehr liebe Grüße da.
Hoffen wir alle, in unserem Sinn, aber auch im Sinne von Blogger,
das dieser die Probleme baldigst in den Griff bekommt.
Nicht alles, was neu ist, ist gut. =0(((((
Alles Liebe Euch........Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    Du kannst doch in Dein neues Picasa die Bilder direkt hochladen, das wird doch noch nicht voll sein? Und dann per html einbinden. Wieso gehen die dann zu Deinem ersten Konto? Oder kannst Du Dich in Dein neues Picasa-Konto nicht einloggen?

    Oder nimm Dir doch einen Wordpress-Blog, da geht vieles einfacher und besser, man kann Blogs direkt "anklingeln" - anpingen ...

    Ich habe inzwischen schon wieder einen Blog gelöscht - mir ist dieses Hobby inzwischen auch zu zeitaufwändig. Es ist kein Ende abzusehen. Google arbeiten an einer größeren Systemumstellung, das kann dauern.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das da mal hingepostet ins Blogger-Forum nochmal, aber Google kümmert sich halt nicht, ist ja kostenlos ;-)

    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=50bae91faf335205&hl=de&fid=50bae91faf335205000491d0f82ea738

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man wirklich nur hoffen, das dieser Ärger bald ein Ende hat.LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ...das kann ganz schön nervig sein,..aber wenn's dann wieder richtig funktioniert, freue ich mich auf ganz viele neue Bilder von dir,...ich wünsche dir schöne Tage, und dass es dir gutgeht,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    dem lieben kleinen Herbstblumenkind gefällt's im Drosselgarten, ach ich freu' mich so!!!
    im Moment klappt's bei mir mit dem Kommentieren, Posten und Hochladen der Bilder....aber für wie lange??? "das weiß ein jeder nicht"
    hoffe sehr, dass dieser Krampf bald ein Ende hat!!!
    im Google-hilfe-Forum gibt es ja jede Menge Kommentare zu diesem Thema, hab auch schon mal dort Luft abgelassen, als plötzlich und unerwartet meine ganze Leserliste verschwand...und ich mir einen anderen Browser anlachen musste...
    mittlerweile ist sie wieder da!!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Luna,
    bitte nicht ärgern! Bringt ja doch nix! Heute morgen wollte ich "mal schnell" etwas veröffentlichen. Keine Chance. Du hast schon recht, manchmal ist es schade um die Zeit!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,

    ja, ist schon wirklich nervig im Moment. So dauern Ausflüge ins Bloggerland noch länger als normal (und eigentlich sind die bei mir zumindest sowieso schon eher gestohlene Zeit). Aber missen möchte ich es doch nicht. Hoffentlich geht es bald wieder besser und wir können hier deine gewohnt schönen Bildchens in normaler Größe sehen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna.
    Das ist ja wirklich ein Problem das du hast.Ich finde überall läuft es nicht so gut mit dem bloggen.Bei mir dauert es auch sehr lange bis ich meine Bilder hochgeladen habe.Und manche Blogs laufen garnicht.Hoffen wir auf bessere Zeiten das sich Gogle wieder schneller wird.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ich habe eben Deinen Kommentar bei Traudi gelesen.
    Du kannst doch die Bilder aus Picasa hier genauso groß ziehen, wie immer! Das mache ich auch so, wenn ich sie per html eingebunden habe.
    Einfach mit der Maus auf das Bild stellen - so wie immer - es erscheint dann das Kontextmenü mit der Auswahl "klein", mittel, "groß" usw. und das weitere Vorgehen kennst Du ja ..

    Liebe Abendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    ich habe eben Deinen Kommentar bei Traudi gelesen.
    Du kannst doch die Bilder aus Picasa hier genauso groß ziehen, wie immer! Das mache ich auch so, wenn ich sie per html eingebunden habe.
    Einfach mit der Maus auf das Bild stellen - so wie immer - es erscheint dann das Kontextmenü mit der Auswahl "klein", mittel, "groß" usw. und das weitere Vorgehen kennst Du ja ..

    Liebe Abendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. liebe luna,
    ja ich geb dir so recht, es ist ein Jammer udn bei der wenigen Zeit die man hat besonders nervig, mir gehts auch auf den Keks.
    ich habe heute keinen post gemacht, weil kein einziges Bild zu laden war.
    Die kommentarfunktion ging auch nur bei manchen, bei anderen erst beim dritten Mal, also so geht das nicht weiter.
    Gut, es gibt halt mittlerweile 100000000 - ende blogs mit noch mehr Bildern und die sind wohl total überlastet.
    nun ist schon unten kein Wort abgebildet so dass ich fürchte, der text ist gleich ganz weg, ich werd ihn erstmal kopieren
    Sei lieb gegrüßt von eienr auch genervten cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    da bin ich ja nicht alleine. Gerade jetzt bei dir bin ich schon wieder rausgeschmissen worden, als ich meinen Kommentar absenden wollte. Bilder kann ich bei mir auch nicht eingeben. Du machst und tust und wenn ich auf "Post veröffentlichen" gehe, kommt eine Warnung, dass noch jemand zur gleichen Zeit versucht einen Post auf meinem Blog zu senden und alles ist weg. Wie soll das denn gehen. Wie kann denn noch jemand bei mir schreiben?? Ich war heute schon soweit und wollte meinen Blog löschen. Irgendwie macht es so keinen Spass mehr.
    Na ja ärgern wir uns noch ein wenig zusammen. :o(
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Luna,
    ich hoffe, es geht Dir gut. Bei mir klappt es wieder gut, das Hochladen von Bildern. Am Sonntag, da ging garnichts. Aber Deine Bilder sind trotzdem schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    wie wahr, wie wahr. Wie oft merkt man hinterher sehr schnell daß neu nicht besser heißt. Gute althergebrachte Vorgehensweisen sind oft viiieeeel besser. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff, damit ich hier wieder meine Latte mit Deinen wunderschönen Collagen genießen darf. Nicht ärgern, nur wundern. Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen, denn hier hats heute satte 24 Grad - was extrem schön ist. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Luna,
    oh oh Du hörst Dich auch so gefrustet an.
    Ich hätt in den vergangenen Tagen mit dem Hammer drauf hauen können.
    Erst kein vernünftiges Posten,dann klappt nix mit kommentieren,dann will er das Passwort nicht oder sonstiges es ist zum....wie bei Zalando......zum schreien.
    Das Wochenende war bei uns wie Hochsommer und die Abende recht frisch ...sagen besser dem Oktober angepasst usselig.
    Heute ist es recht diesig und dennoch ziemlich drückend und so bleibt es nicht aus das Waldfee mit dicker Grippe sich am Läppi über Probleme ärgert,laaach.
    Schön wieder von Dir zu hören!
    Wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kunsthandwerkerin,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!