ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 29. Oktober 2010

Die Filzrose

 Unlängst habe ich bei Cornelia eine schöne Filzrose gesehen.
Und bin dem Link gefolgt.
Da ich selber nicht nassfilze, habe ich bislang auch keine Blumen gefilzt und zum Nadeln
war mir das bislang nicht symphatisch.
 Nun hat gestern diese schöne Rose ihren Weg zu mir gefunden.


 Und als ich gestern in meiner Lieblingsgroßgärtnerei war und viele viele Fotos schoß,
ging ich klarerweise nicht mit leerem Einkaufswagerl hinaus.
Dieses schöne Häferl (Becher) war das Letzte seiner Art. Ich weiß nicht, ob es wirklich
zur Kronendose dazugehört, aber passen tut es in Farbe und Design schon.
Haltet mir die Daumen, in Kürze bin ich unterwegs ins Burgenland zum Gesprächstermin.
Hoffe, wir kommen halbwegs pünktlich, denn die Zeit wird sehr knapp werden.
Eineinhalb Stunden braucht man allein dort hin, aber da muß mein Mann erstmal aus der Firma nach Hause kommen......
~*~
Schönen Wochenendstart Euch allen!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. ...die Rose ist wunderschön,...und passt fantastisch zu dem neuen Becher,...eine wunderbare Dekoration,...ich sende dir ein paar Daumendrücker,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die schön...die würde ich mir auch an den Mantel stecken...:)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gefilzte Rosen und Deine ist wunderschön. Ich trage sie auch an Mänteln, Oberteilen oder schmücke eine Mütze damit. Aber bei Dir macht sie sich hervorragend als Deko.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Aha, bist du bei Doris gewesen!Sie ht traumhafte Rosen gell, schön, die rosane, die gefällt mir auch sehr!!!!!!!! Ich kriege das ehrlich gesagt auch noch nicht hin.. so fein und so natürlich, und das überlasse ich dann den Profis!!Die passt super zum Geschirrr, das ist auch so schön!!Klasse!!
    morgen bin ich auf der Creativa in wiesbaden.. das wird anstrengend (Ferse) aber ich freu mich dennoch!!

    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Luna,
    boooah die Rose ist schlichtweg traumhaft und paßt perfekt zu Krug und Becher. Da freust Du Dich bestimmt jedesmal wenn Du drauf schaust... ich wünsch Dir ein strahlendes Herbstwochenende mit viel Zeit für Muße und wenig Ungemach. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Röschen ganz toll sehen sie aus.Und die Dosen dazu einfach schön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna, da freu ich micht mit Dir, die Rose ist bezaubernd schön und die Tasse auch!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ganz viel Freude wünsche ich Dir mit dieser zauberhaften Filzrose sie sieht fast aus wie eine echte...

    Dein lila Bärchen mag ich leiden, er guckt so lieb!!

    liebe WEW-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    nun war ich auf allen Seiten von dir, lach, das ist ja echt Arbeit, die du dir überall für uns machst, aber alles so wunderschön...ich hoffe, esklappt hier, dass ich kommentieren kann, dieser Error 503 ist überall irgendwie...tztztztztz....

    Ich möchte dir ein wundervolles Wochenende wünschen

    herzlichst, Rachel

    Duuu, mit Filethäkelei gibst du dich nicht ab, oder? Ich suche nämlich Vorlagen, so viereckige Fensterbilder...runde habe ich genug schon....

    War nur so eine Frage, aber wenn dann kauf ich dir gern welche ab...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna
    Das ist eine sehr schöne Rose und ich finde, es passt alles wunderbar zusammen. So eine schöne Rose will ich auch schon lange machen, habe mich aber auch noch nicht an so filigrane Filzarbeiten getraut. Die Daumen drücke ich dir gerne, alle Beide. habe ich dir schon gesagt, dass euer Valentin ein ganz schönes Zückerchen ist ?

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ich kipp um ... da gebe ich als Suchbegriff "Gefilzte Blumen" ein und entdecke diesen Blog mit dieser Rose .... und wunder mich erst mal. Seh einmal hin, seh zweimal hin und denke so:" Mönsch, die filzt die Rosen ja genauso wie Du. Wie hat sie das denn hinbekommen?" ... und dann folge ich dem Link ... und fall vor Lachen fast vom Stuhl. Ich hoffe das gute Stück bereitet immer noch viel Freude. ;)

    Viele Grüsse aus der waschkueche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!