ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Lila Bärchen und mehr.....

 Für diesen leicht deragierten Hortensienkranz habe ich mir das lila Bärchen genadelt.
 Ich finde, daß er da wunderbar dazu paßt.


 Gesellschaft hat er von so manchen lieben Dingen wie die von Cornelia gefertigten
Pupperln und einer Emailkanne, die auf shabby hergerichtet wurde, einem Porzellanherz, das ich einmal von meiner Freundin Rosie geschenkt bekommen habe....
 ....einer ölgemalten Katze aus meiner Maleranfangszeit, einem Liegeengel, der im Vorjahr im Garten war und von daher, wahrscheinlich durch Witterung, ein Loch abbekommen hat, die schöne weiße Kronendose und meinem neuen kleinen Blechauto.
Lila Bärchen hat natürlich extragroße Füße bekommen und einen urlieben Blick.
~*~
Nochmals lieben Dank für Eure Wünsche bezüglich meines Enkelkindes Valentin und seiner Taufe!
Ich habe ein Fotobuch erstellt (mal 4)...nur, das wird dauern, hat man mir erklärt, bis zu 4 Wochen meinte die eine Verkäuferin, die andere bis zu 2 WOchen.
Normalerweise geht der Vorgang online ab, gestern war das nicht möglich, es kam keine "Antwort" vom Server. Also mußte ich die ganze Geschichte auf CD brennen und zur Filiale bringen.....
~*~
Schönen Donnerstag.....
Morgen NM fährt mich mein Mann ins Burgenland, wir haben dort eine geschäftliche
Besprechung.
Es ist ein Ort, wo die Verwandten meiner Großmutter mütterlicherseits lebten.
~*~

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. ...der Bär ist total klasse,...und macht sich ganz wunderbar in dem tollen Kranz,...Hortensien sehen eben einfach wunderschön aus, egal ob frisch oder getrocknet,...ich wünsche dir einen schönen nachmittag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    der Hortensienkranz ist wunderschön und der lila Bär erst. Ich nadel auch ab un zu, aber so einen schönen Bär.....

    Eine gute Zeit im Burgenland.

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine lila Bär ist so zauberhaft - herzig sieht er aus - ich bin auch ganz angetan von dem wundervollen Engel - wow -
    weiterhin alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    welch ein Luxus! Ein Bärchen passend zum Hortensienkranz. Oder doch umgekehrt?
    Jedenfalls sieht es allerliebst aus. Besonders die großen Füße finde ich Klasse!
    Gute Geschäfte wünsche ich dir. Macht es euch nett im Burgenlaand.
    Lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ein wunderschöner lilalaune Bär und er passt natürlich wahnsinnig gut zum Hortensienkranz. Zum knuddeln. Hat er so große Füsse, damit er schneller zu mir rennen kann? ;o)))
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna. Ich finde den ruhenden Engel so herzallerliebst. Da sehe ich dann fast nichts anderes, laach. Aber Kranz und Teddy sind ein tolles Gespann. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna

    Die Farbe vom Bärchen passt bärfekt zu dem Kranz!
    Ich mag es sehr gerne, wenn die Farben so toll harmonieren!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist der süüüüüüüüüüüüüüüß, zum Verlieben und das Näschen ein Herz,
    goldisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und lasse ganz liebe Grüße da.
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!