ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Dekobank

 Eines meiner Bilder in der Blumengeschäftsauslage.
Wahrscheinlich wird morgen mein Mann die Bilder und Filzfiguren allein holen.
Ich habe Sorge, daß es noch etwas zu früh ist.
Obwohl mir das ewige Ruhe geben schon zu dumm wird, ich merke schnell meine Grenzen, habe noch immer den Druck auf der Brust, Husten, Mattigkeit.
Diesmal geht es sehr langsam voran.





Diese hübsche Dekobank läßt wohl nicht nur mein Herz frohlocken.
Habe ich im Hof eines sogen.Eiskellers fotografiert, in dem eine Freundin von mir ihre Bilder ausgestellt hatte.
Es kommen noch ein paar mehr und ihr werdet, so hoffe ich, auch daran Freude haben.
~*~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenendstart....
Meiohmei...wie die Zeit rennt...ab Samstag soll es bei uns ungemütlich werden, wettertechnisch...
Und ich hoffe doch, daß wir zumindest mal die Zimmerpflanzen unter Dach bekommen werden...
~*~
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Huhu liebe Luna,

    sind das wieder schöne Bilder, es ist immer wieder eine Freude auf deinen Blog zu gucken. Ich hoffe, das es dir bald mal wieder besser geht.

    Lass dich mal lieb drücken und pass schön auf dich auf.....Anita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich weiß zwar nicht, was ein Eiskeller ist, aber das Tischchen ist nett dekoriert.
    Hoffentlich auch frostfest... bei uns muss man schon kratzen, morgens Raufreif auf der Wiese...
    Liebe Luna, ich glaube das ist ganz vernünftig wenn Du Deinen Mann schickst, die Bilder und Filzfiguren holen, kuriere Dich mal schön aus! Das geht auch ohne Dich! Gönn Dir ein paar extra Stunden Schlaf, ein bis zwei Stündchen am PC, ein gutes Buch oder einen Netten Film auf DVD, dazu was Leckeres... wirst sehen, in der neuen Woche geht es aufwärts!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ohnein, ich glaube, ich muß hier die Augen zumachen. Habe mich doch sofort in die Schnecken verliebt. Guts Nächtle und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die Dekobank ist ja ein Traum und bringt mir gerade eine Idee....Danke.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...schön immer wieder neue An- und Umsichten von dir zu sehen,...auch diese Fotos sind wieder wunderschön,...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,....und eine gute Zeit...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna,
    schöne Dekosachen zeigst du uns heute mal wieder. Und dein Bild passt wunderbar dazu, ich finde es klasse.
    Erhol dich noch gut, das Wetter läd ja vermutlich eher zum Gemütlichsein zu Hause ein. Och Menno, ich will doch morgen auf den Stoffmarkt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich sehr schön - toll finde ich die Stein-Schnecken und Gefäße -
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - pass auf dich auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!