ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 9. Oktober 2010

Kurzer Schwenk.......

...zurück...Anfang September...
Da waren wir für ein paar Stunden in Gmunden und ich habe sehr viele Fotos geschossen.
EIn paar habe ich hier ja gezeigt, aber irgendwie geht sich das hint und vorn nicht aus.
Ich habe heute stundenlang an einem Video gebastelt, das nur die Seebilder beinhaltet.
Vielleicht gefällt es Euch ja.....
Es dauert keine 6 Minuten, sondern 4....;D



~*~
Mir gehts ziemlich bescheiden, die akute zur chronischen Bronchitis ist immer ein Hammer und ich fürchte, wenn es so weitergeht, muß ich Antibiotika nehmen. Gemischt mit
 Fibromyalgie ist das nicht so lustig....
Ich fühle mich wie eine angeschlagene Fliege...etwas erhöhte Temperatur....Schniefnase, Hustenanfälle....an das nun schöne Wetter mag ich gar net denken...und den Garten.....
Genug gejammert....
~*~
Schönen Sonntag....demnächst gehts weiter mit den Puchberg-Fotos.
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna, ich wünsche dir recht baldige Genesung. Das erste Foto ist fantastisch.LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, auch von mir gute, gute Besserung! Dass das "Matschige" bald vorübergeht.

    Ich kenne das auch - und heute habe ich sowieso meinen Moralischen ... :--/

    Aber Deine Bilder erfreuen mich. Wunderschöne Aufnahmen - und dazu Rod Steward ... vielen Dank für Deine Mühe!

    Herzlich grüßt Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna,
    ich hab dein Video genossen - die schöne Musik von Rod Stewart - so schöne Impressionen - die österreichische Fahne hast du so gut in Szene gesetzt - ebenso die "Gisela" und vor allem die Segelboote auf dem Wasser - im Hintergrund Berge, Bäume und Häuser immer wieder zu sehen - die Möwenbilder toll gelungen - super - danke -
    dir wünsche ich weiterhin gute Besserung - ohne Antibiotika kam ich nicht hin - hab sogar ein Asthma-Spray seitdem - ich hoffe, du kommst ohne hin - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. die Möwe ist super !!! wünsche dir einen schönen Sonntag !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna,

    das ist ja wirklich Mist, dass es dir, jetzt wo das Wetter (zumindest bei uns) endlich wieder schön ist, so schlecht geht. Ich wünsche dir ganz baldige gute Besserung und dass du den Herbst doch noch etwas genießen kannst.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Luna,
    danke für das tolle Möwenbild, das schöne Video und die lieben Besserungswünsche für meine kleine Maus, die ich hiermit gleich an Dich zurückschicke. Schon Dich, tu schön langsam und kurier Dich bloß völlig wieder aus... Du siehst ja wo es hinführt. Sonnige Grüße und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Beste Luna,

    du bist so kreativ und nun wieder so sehr angeschlagen, alles Gute für dich und recht baldige Genesung, menno, ich fühle mit dir...

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Arme, da wünsche ich Dir baldige Besserung! Das wird schon wieder!
    Ist ja wunderhübnsch, die Möwe!

    Alles Liebe
    Sarra

    Herz-und-Leben Typographie, Buchdruck und Spechttintling

    AntwortenLöschen
  9. ...tut mir leid, dass es dir nicht gut geht,...und hoffe, dass sich das sehr bald ändert,....dein Möwenbild finde ich auf jeden Fall einsame spitze,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    was für ein schöner Schnappschuss.Oh...tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Werde schnell wieder gesund. Um das Video zu sehen, muss ich mich bei Facebook registrieren lassen. Kann man das so ohne weiteres. Oder lass ich mich da auf irgend etwas ein?
    Nochmals gute Besserung liebe Luna.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hörn dich fast bis hier her schniefen und husten. Tut mir leid, dass es dich so arg erwischt hat. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Mit dem Video hattest du bestimmt viel Arbeit, so viele Fotos.
    Herzliche Grüße und komm wieder auf die Beine - Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!