ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Das zweite Stück der Begierde....

 ....war diese Gobelintasche...am liebsten wäre ich durch die Scheibe.....;D




 Es wurde Abend in Puchberg....

 Gegenüber von "meinem" Blumenladen wurde fleißig dekoriert..mir blieb diese Aufgabe für den nächsten Tag vorbehalten....
Links unten...meine "Herrn" voran...Herrl und Hund...
Ein paar Fotos kommen noch, die möchte ich Euch nicht vorenthalten,weil ich glaube,
daß sie EUch auch gefallen werden.
Dabei soll ich Samstag schon wieder dort sein, um die Werke zu holen...14 Tage sind so schnell vergangen...
Ich hoffe, daß es mir bis Samstag besser geht, noch merke ich nicht viel von einer Besserung....
~*~
Danke für Eure Genesungswünsche, das ist lieb von Euch!
Habe heute, gestern und vorgestern dennoch je 1 Bild gemalt...zu sehen...HIER....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    dein neuer Header ist so schön -
    ja die Tasche würde mir auch sehr gefallen - kann dich verstehen - es ist auch zu verführerisch, wenn man die tollen Auslagen betrachtet - verführerisch ist auch der Gesichtsausdruck der Dame deines neuen Bildes - sieht wieder so schön aus - hab mir grade nochmal dein Bild von Baby Valentin angesehen - ist auch so schön geworden -
    weiterhin gute Besserung - ich denk an dich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieb Luna,
    möge es wirklich ein solcher sein, und dein Tag heute möglichst positiv sein.
    Weißt dui ws, meine Tasschenschublade ist randvoll psst, vorerst ist Schluß mit Taschenkauf,s ind sie auch noch so schön ;o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    bei DEN Schaufensterauslagen kann ich gut verstehen dass du ganz kribbelig warst; ich hab das auch schon erlebt, dass man Dinge sieht, die man nicht bekommen kann, weil der Laden zuhat, das macht einen ganz verrückt.
    Soooooo viel Schönes...ui ui ui... die Tasche ist auch nicht verkehrt, wäre nun nicht ganz mein Fall, aber die form ist toll.
    Ich hoffe, dir gehts bald etwas besser... alles herzlich Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung, pass' gut auf Dich auf!!!
    und zum zweiten ist diese wunderbare Rosentasche auch mein Favorit... wie auch die andere in Deinem vorherigen Post... u.a. so prachtvoll gefüllt mit wunderschönen Kostbarkeiten, die Frau eigentlich alle haben will und doch eigentlich gar nicht mehr braucht ;O)...aber so schön auzuschau'n... danke für Deine tollen Fotos...

    alles Liebe zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich sehe einen wunderschönen Header, wunderschöne Bilder, aber ich lese von einer kranken Luna. Oh wei, da hat es dich aber erwischt... du solltest dich unbedingt schonen und mal einen oder auch zwei Tage nur mit Tee und Schlaf im Bett verbringen. Ich wünsche dir ganz ganz schnell GUTE BESSERUNG !!!!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    wieder sehr schöne Bilder und die Tasche, ja die würde auch mir sehr gut gefallen.
    Gerne würde ich mit Dir ein Tauschi machen und sehr gerne sticke ich für Dich einen Glücksknudie in hellblau. Ich liebäugele mit Deinen schönen Trachtensachen, hast du vielleicht noch ein paar Herzknöpfe oder einen Herzanhänger, das wäre fein.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!