ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 24. Oktober 2010

Valentinchens Taufe....



Trotz einiger Hoppalas ist die Taufe gut und schön vonstatten gegangen.
Valentinchen war ein ganz ein Braver.
Ich muß die Fotos erst ordnen und bearbeiten und werde Euch sich noch ein paar davon zeigen.
Als erstes möchte ich Euch die wunderschöne Tauftorte zeigen.
Allerliebst die Motivwahl.
Das Babylein wird sicher aufgehoben werden, Marzipan hält ja doch längere Zeit.

DANKE für die lieben Wünsche anläßlich Valentins Taufe!!!!
Das ist sehr lieb von EUCH!
~*~
Ich wünsche EUch einen schönen Wochenbeginn.

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Ist die Torte schön oder vielmehr süß. Und das Foto zeigt einen zufriedenen Valentin. Ich freue mich auf mehr Bilder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss !! sowohl die torte, wie auch und hauptsächlich valentinchen !! was hat er für lange haare ! wow !
    lasst es euch gut gehen !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Torte ist ja allerliebst! Das ist doch fast zu schade zum Essen - ich hoffe, sie hat auch lecker gschmeckt!
    Das Valentin-bild ist auch sehr süß - alles Gute zur Taufe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ah, wie schön dass alles gut geklappt hat! das ist ja ein ganz lieber , der valentin. ein bissl müde schaut er aus, aber sooo goldig!

    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe noch nie so eine schöne Torte zur Taufe gesehen,....absolut klasse,....und der kleine Valentin sieht einfach niedlich aus,...er hat sich aber schon wieder verändert.......ich freue mich auf noch mehr Bilder....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oooocchhh ist der kleine Mann aber *herzig*.. Und die Torte ist auch ein Traum.. Da bin i doch mal auf die weiteren Bilder gespannt..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ach Gott ist die Torte süß, all die liebevollen Kleinigkeiten da oben drauf, niedlich!
    Prima, dass die Taufe stattfinden konnte und alles gut verlaufen ist. Auch von mir alles Gute nachträglich!!!
    Und Valentin guckt schon richtig interessiert, goldig!
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ja, die Taufe ist ein schönes Fest! Ein richtiges Familienfest. Als meine Kinder 18 u 22 Jahre getauft wurden, habe ich aich eine Torte bestellt, aber damals wurden die Torten noch nicht so ausgeschmückt, aber auch damas war es etwas besonderes. Diese hier ist wunderschön und der kleine Vaentin ist ein ganz Süßer!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland-
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hi Luna.
    Oh so eine schöne Torte hübsch gemacht und bestimmt lecker.
    Der kleine Valentin schaut ja munter drein.Ein ganz niedlicher.
    Schöne Woche und viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    ihr habt alles so liebevoll vorbereitet. Schön, dass die Taufe gut verlaufen ist.

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder vom kleinen Schatz Valentin und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe und Gottes Segen zur Taufe, liebe Luna, für Valentin.

    Ach, so ein Süßer! Passt zur Torte *gggg* ...

    Schickst Du mir bitte Deine Postadresse, damit ihr Deinen kleinen Preis senden kann?
    e-mail: liv52(at)web(dot)de

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  12. ... Hach! ... soll natürlich heißen: Damit ICH DIR ... sorry.

    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe luna,
    also die Torte ist ja eine Wucht, was für ein Gesamtkunstwerk!!!
    valentin schaut auch ganz süß drein und ich bin auf weitere Bilder sehr gespannt!!!
    Bis dahin ganz liebe Grüße, wie geht es dir eigentlich?? Bei mir ist wieder besser!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabriela,

    die Torte ist ein Traum!!!!!!

    Ich bin sprachlos, wie groß Valentin schon ist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!