ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 23. Oktober 2010

Ein paar kleine Sachen zum Freuen....


 Das kleine Blechauto zum Hängen.....
 Ein Seifenherz zum Hängen....
 ..und ein paar Spiegelanhänger...die gefallen mir besonders...
 Ein neues Bild habe ich gemalt.....siehe bei art-luna XD
~*~
Morgen ist der große Tag...freue mich schon!
Habt einen schönen Sonntag....

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen wunderwunderschönen Tag an Valentins Taufe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LUna,
    das Auto finde ich weltklsaae, sowas von süß!!!!Ich wünsche euch morgen einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. süße Sachen.
    Für morgen wünsche ich euch einen wunderschönen Tag

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    das sind aber auch tolle Schätze, vor allem das Autochen!

    Ja, leider ist er gestorben, aber Du hast recht - für ihn war es eine Erlösung. Denn er war ja so eingeschränkt, daß er selbst nichts mehr machen konnte. Ich werde ihn im Herzen behalten.

    Wir geben uns im Heim soviel Mühe und müssen so viel aushalten - da ärgert mich der neue und sehr einseitige Artikel über Pflegebedürftigkeit im neuen "Stern" umsomehr. Wer denkt denn mal an uns, wenn wir mit den sterbenden Bewohnern mitleiden? Wenn wir uns verbal und tätlich angreifen lassen? Wenn wir unsicher sind, weil jemand Essen und Trinken verweigert? Sollen wir denjenigen einfach sterben lassen oder alles versuchen, also stundenlange Bemühungen den Bewohner zum essen zu bringen? Manchmal weiß ich selbst nicht, was besser ist.
    Wer hat mit uns Mitleid, wenn unsere Bewohner stundenlang schreien und nicht zu beruhigen sind? Wenn unsere inkontinenten Bewohner die Zimmer und Flure verunreinigen und das wieder und wieder, denn wer macht es denn weg? Und die Bezahlung dafür ist einfach lächerlich - nicht umsonst habe ich 2 Nebenjobs und knüppel an jedem Urlaubstag Vollschicht in der Tankstelle und am Wochenende Doppelschichten im Heim und Tankstelle.
    Ich bin richtig sauer über solche Berichte und ich glaube, das wird ausnahmsweise auch mein nächster Post sein. Um mal ein paar Dinge richtigzustellen! Und der Stern kriegt einen gesalzenen Leserbrief von mir.

    Dir wünsche ich morgen einen wunderbaren Tag! Ich werde morgen durch einen Mitarbeiterausfall eine Doppelschicht im Heim einlegen.

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....der Countdown läuft,...wahrscheinlich schläfst du schon,...noch ein paar Stunden, und dann geht's los,.....einen wunderschönen Tag,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    der Valentin wird aufgenommen in unsere große, Jesus seine Gemeinschaft. Und er ist ein *Gottes-Kind*, lächel, weil er euch genau so wie uns schon mit seinem kleinen Leben erfreut, dies sogar im Sekundentakt schafft;-)

    Gottes Segen für ihn und für euch auf allen Wegen, dies ist mein Wunsch für euch alle, besonders für Valentin...


    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    heute hat klein Valentin seinen großen Auftritt. Für den Segen Gottes, wünsche ich ihm und euch, alles Gute. Habt einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    auch ich finde das kleine Auto sehr süß. Bekommt das der Valentin schon?

    Alles Liebe für den kleinen Mann und Gottes reichen Segen

    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!