ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 26. Oktober 2010

Valentins Taufe 2)


 Neben Daniela und Valentin saß meine Schwester mit ihrer kleinen Tochter Emy.
Ein bißchen mehr als ein Jahr ist vergangen, da haben wir sie getauft.
 Valentin war so brav....
 ...und man sieht es auch auf den Fotos, wie interessiert er an allem ist....




 Einer seiner Brüder, der Jakob....
 Daniela mit der Taufkerze.....
Ja, ich freue und bedanke mich für Euer Interesse und für all die guten Wünsche
für unseren Täufling!
Ich hoffe, daß Euch die Bilder gefallen haben.
Heute habe ich wieder ein BILD gemalt,
ein lila Bärchen genadelt (zeige ich Euch demnächst)
und
ein Tauf-Fotobuch gebastelt.
~*~
Schöne Wochenmitte.....

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Man kann sich an diesen kleinen Wesen auch einfach nicht satt sehen. Er sieht wirklich sehr zufrieden aus an seinem Ehrentag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Noch so süße Valentin-Fotos.
    Kannst eine richtig stolze Omi sein. Sein Bruder ist auch ein hübscher Junge.
    Liebe grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind wieder total schöne Bilder von eurem jüngsten Familienmitglied,...er sieht so schnucklig aus,...und Jakob, als "gestandener Mann" :o) auch dabei,...die Älteren kommen schnell zu kurz,...ich weiß das aus Erfahrung,...aber es liegt eben nun mal in der Natur des Menschen, dass ihn alles, was klein, doch sehr berührt,...ich wünsche dir einen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zur Taufe von Valentin.
    Süßer Fratz. Am besten gefällt mir aber der Möhrenschnuller. Das wäre ja auch etwas zu Ostern!?
    Der Brunder Jakob ist ja ein ganz hübscher!!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.
    Jetzt schau ich mir dein neues Bild an.
    Liebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!!!!!!!
    was für schöne Erinnerungen an die Taufe, das sind immer die besonderen Momente im Leben der Kinder und Erwachsenen!!
    Schön auch, dass ihr alle so fein gefeiert habt, davon zehrt man lange!!
    Ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Luna.
    Ja ein sehr niedlicher Täufling sieht sehr zufrieden aus.
    Sein großer Bruder ist aber auch ein netter Junge.
    Das sind immer so schöne Erinnerungen von den man noch lange zehrt.
    Schöne Zeit für dich und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Niedliche Enkelkinder, da bist Du mit Recht stolz darauf!
    Ach und der kleine Valentin - die Prozedur hat ihn bestimmt müde gemacht.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Der Valentin schaut wirklich ganz lieb aus, so ein süßer Kerl. Die Torte gefällt mir auch sehr gut. Bei uns gibts demnächst auch eine Taufe. Aber s eine tolle Torte würde ich sicher nicht hinbekommen.
    Dei neues Bild sieht echt liebreizend aus. Also die Malerei hast du echt für dich gepachtet.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  9. danke Dir, liebe Luna, für die schönen Taufbilder von Valentin, mit diesen wunderbaren Eindrücken erzählt Du uns von einem unvergesslichen Ehrentag...

    hab' noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Traudi, die mit dem Kommentieren im Moment ein wenig hinterher hinkt ;-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!