ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 19. Oktober 2010

Eulalia und Esmeralda

 Eulalia, die Zwergohreule, die aber 14 cm groß ist, also nicht so ein Zwergel wie
Eulalia 1), habe ich heute genadelt.
Sie ist eigentlich dazu gedacht, um bald auf Reisen zu gehen zu Daniela,
mit welcher ich ein Tauschgeschäft laufen habe.

 Esmaralda, die Schneckendame, geht morgen auf die Reise zur Kirsti, die mir dafür warme Socken gestrickt hat, freue mich schon.....
Und weil mein Hartgeldordner immer wieder Erstaunen erzeugt, möchte ich Euch den auch mal zeigen.
2002, nach der Währungsumstellung, gab es die zu kaufen, um sich an das neue Geld zu gewöhnen.
Habe es dann jahrelang nicht verwendet.
Und jedes Mal an den Kassen geärgert, mit der Nestlerei, bis endlich mal der Schotter heraussen war...bzw oft habe ich es bleiben lassen, weil mich die Schlange hinter mir nervös machte.
Jetzt ist das meist nicht mehr der Fall und ich werde das Kleingeld auch los.
~*~
Ja, schon wieder Wochenmitte.
Möchte gerne schauen, ob ich für Valentin noch was finde, das wir f.d.Taufe am Sonntag
verwenden können.....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    meine Hochachtung! Was du alles so zauberst .... Der Wahnsinn!
    Sicher nähst du gleich mal eben einen Taufanzug mit viel Spitze für Valentins Taufe ....
    Eine wunderschöne Feier wünsche ich der gesamten Familie.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...Eulalia und Esmeralda sind klasse,...wunderschöne Mitbewohner hast du gemacht,...die neuen Lebensgefährten von ihnen werden bestimmt nur Freude mit ihnen haben.....ich wünche dir noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so mitzuspielen scheint....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tierchen hast Du wieder genadelt, besonders die Eule finde ich sehr gut gelungen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hi Luna.
    Erst mal danke das du immer so nette Komentare hinterläßt.
    Du hast Recht alles geht einfach nicht und alles kann man auch nicht machen.Da müßte der Tag zweimal so lang sein.
    Deine Eulen sind wirklich süß die beiden und die Schnecke natürlich auch.Ich finde du solltest mit dem filzen weitermachen das liegt dir und macht dir eine Menge Spaß das sieht man auch.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,

    die Eulalia ist ja wirklich eine allerliebste Kuscheldame.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Eulalia ist ja eine ganz schicke, gut gelungen und Schnecki sieht so richtig zerknautscht aus, lustig.
    Die Zeit rast, schon wird Valentin getauft - viel Freude dabei.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. ENTZÜCKEND sind deine beiden Geschöpfe Eulalia und Esmeralda, liebstige Luna!
    So einen Hartgeldordner hätte ich auch gerne - hab ich aber seinerzeit nicht angeboten bekommen - schade...
    Küschelbüschelchen und alles Liebe - trau.mau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!