ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Liebes Geschenk und Puchberg II)

Liebe Anke, D A N K E für Dein bezauberndes Geschenk!!!!
Ich freue mich so, ich liebe alte Kinderbücher, lieben, lieben Dank!!!!!!!!
~*~
 Und weiter durch den Puchberger Kurpark....

 Lustig, wie sich Enten oft plazieren....
 Annabelle ...

 Rosenblüten verschiedenster Art...aber auch nicht ganz gesund....
 ...siehe Blattwerk...


 Herbstliche Blüten....
 Als ich hier abends ind die Auslage geguckt habe, habe ich zu meinem Mann enttäuscht gemeint, daß wir die 24 Bilder und verschiedenen Filzfeen und -Kreationen wohl umsonst mitgenommen haben....
Wo sollen die hinein?
~*~
Super, so ganz klappts noch nicht mit den Fotos....2 sind mir "abhanden" gekommen...sind einfach wieder weg...
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendbeginn.......
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna. Das ist ja vielleicht noch eine Blütenpracht. Ja, in dem Lädchen sieht es wirklich schon voll aus, ich hoffe, ihr findet noch ein Plätzchen für eure schönen Sachen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Blog ist immer "eine Reise wert",.. :o) ...tolle Bilder, vor allem die Entenbilder lassen schmunzeln,...ich wünsche dir ein schönes Wochenende,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Luna,
    danke für die Glückwünsche! Du darfst für mich die Zigaretten holen, denn ich bin 53 geboren!!!!! Also schon eine alte Schachtel - im Gegensatz zu dir jungem Gemüse! (kicher, kicher) Ich hatte es extra unter das post geschrieben, denn eigentlich stehe ich zu meinem Alter, wenn aber alle glauben können ich sei erst 53 - nun denn.

    Die Karte ist nicht von mir. Da hat wohl noch eine Gabriele an dich gedacht. So wären wir ja schon drei!
    Schön, dass du wieder halbwegs Bilder hochladen kannst. Sicher klappt auch der Rest bald .
    Ich grüße dich ganz herzlich und freue mich auf Nachrichten aus dem Luna-Land.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    schönes altes hast Du geschenkt bekommen, ich freu' mich mit Dir...
    Dein Post ist wundervoll bestückt mit tollen Bildern, schön, dass Du wieder einigermaßen hochladen kannst...

    ich wünsch Dir einen schönen Freitag und lasse liebe Grüße hier
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Luna,
    ja Enten machen mich auch immer schmunzeln, schöne Bilder danke fürs teilen. Ich wünsch Dir auch ein allerfeinstes Herbstwochenende mit viel Zeit die Seele baumeln zu lassen. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kinderbuch kannst du ja deinen Enkeln vorlesen.Mal was anderes wie die heutigen.
    Schöne Fotos vum Puchberg und Blumengeschäfte sind immer schön.
    Muß schon manchmal einen Bogen machen.Ich kaufe immer irgend was.
    Schönes Wochenende mit etwas Sonnenschein.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich mag deine entspannenden Bilder mit Wasser und Entlein sehr - tut richtig gut - schade, dass dir wieder Bilder weggekommen sind - zur Zeit ist es wirklich nicht einfach mit Blogger -
    ich hoffe, dass du trotzdem ein schönes Plätzchen für deine schönen Sächelchen findest -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!