ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 15. Oktober 2010

Im Garten des Eiskellers

 Ist diese eiserene Wendeltreppe nicht ein Traum?
Samt Deko?
Leider hat meine Kamera wiedermal gesponnen, ich hätte gerne mehr Fotos von ihr gemacht.
 Die Figur steht davor....
 Der Igel hat sich gut getarnt...


Für Teelichter....
~*~
Hoffe, daß Euch diese Eindrücke gefallen haben...der Eiskeller (früher wurde in diesem Gemäuer EIs gelagert, ist aber kein Keller im eigentlichen Sinne) von inner wartet noch auf Euch....
~*~
Mein Mann hat mir heute die Bilder aus Puchberg geholt.
Bin noch ziemlich wackelig.
Heute hat mir wer gesagt, daß das ein Jahr dauern kann....
Super...
Meine Orchideen habe ich mir heute etwas näher begutachtet beim Giessen.
Das sind die Blätter schon ganz schön angefroren gewesen....dabei sind sie schon eine WOche zu Hause.
Uijeh,das wird ein trauriger Anblick werden, wenn ich mir morgen meine Zimmerpflanzen angucke...

Habt einen schönen Samstag, ein schönes Wochenende!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht. Wahrlich ein Traum. Wenn man könnte, wie man wollte, dann wäre ich jeden Tag am umbauen und dekorieren.Aber man muß auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...wunder-, wunderschön,....fantastisch sieht das aus, einfach traumhaft....ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön!

    Sehr schön finde ich auch dieses kleine dunkelrote Fenster!! ♥♥

    Ich wünsche dir weiter gute Besserung, gute Erholung und viel Geduld.

    Meine kleine Tochter ist chronisch Lungenkrank, das ist wirklich nicht schön...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlicher Anblick - traumhaft ist wirklich der richtige Ausdruck für diese Pracht - bei euch hat es schon gefroren? oh je - bin noch nicht so weit im Garten - hab seit 2 Wochen mit der Schulter Probleme und Schmerzen -
    dir wünsche ich Kraft und Zuversicht - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehen ja richtig schön aus deine Bilder.
    Schönes We was immer du tust.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    solch eine Treppe hätte ich gerne als Deko im Garten, sieht toll aus.
    Vielleicht sollten wir alles weitere über eMails besprechen, rabenohr@web.de .
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ab deinem Post von "Blumen und mehr" konnte ich deinen Blog mal wieder nicht besuchen. Wollte noch ein Kommentar abgeben, aber das ging schon nicht mehr. Ich freue mich immer, wenn ich deinen Blog dann mal öffenen kann. Die Aufnahmen vom Eiskeller und Blumenladen sind alle wunderschön. Die Treppe und auch das rote Fenster sind ein Traum.
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du nicht ein ganzes Jahr Probleme hast, liebe Luna.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...♥♥
    Gostei muito das imagens!...♥
    Seu blog também está lindo!
    Beijinhos.
    ♥ Boa semana!
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur die Wendeltreppe sieht so märchenhaft aus, mit gefällt auch dieser rote Fensterladen sehr...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!