ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 12. Oktober 2010

Dekoimpressionen








Hier sind noch weitere Impressionen aus diesem hübschen Blumengeschäft.
Ich hoffe, daß auch sie Euch gefallen.....
~*~
Leider gehts mir noch nicht besser.
Normalerweise springt AB bei mir gleich oder gar nicht an.
Aber ich werde mich noch gedulden.
Meine Augen sind nun auch entzunden, weiß der Kuckuck, warum.
~*~
Alles Liebe Euch und vielen Dank für Eure Genesungswünsche.
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna. Bei solchen Bildern schlägt das Dekoherz aber rasend schnell, laach. Ich wünsche dir nochmal schnelle Besserung und schone dich mal ein bißchen mehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt komm i auch mal wieder (auch nach Krankheit von Lea-Malin *Krupphustenanfälle mit Atemnot*) auf Deinem Blog vorbei und muss auch bei Dir lesen, dass es Dich *umgehauen* hat.. Da wünsch i mal fix gute Besserung und sende ganz liebe Genesungswünsche.. Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön.. Ist ein klasse Blumenladen..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    die Bilder aus dem Blumengeschäft sind sehr schön,da hätte ich auch gerne gestöbert.
    Nicht so schön ist das es dir noch nicht besser geht.Mir geht es zur Zeit auch bescheiden,hab das Gefühl das die Medis nicht mehr wirken.Nächste Woche muss ich zum Rheumadoc,das wird wieder was.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ach, das ist ja schade, Dass du jetzt so akut ktank bist. Mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen,,,, und da hilft in der akuten Phase sicherlich nur Antibiotika. Ich schliße mich Inge an und empfehle Dir ebenfalls:
    Schon Dich mal ein bischen mehr!
    ...ich liiieebe enfalls Blumeläden und hätte schon so einige schöne Teilchen entdeckt.. " ich "steh" vor allem auf ausfallene Tassen...
    Gute Besserung wünsche ich Dir ganz ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. In so einem Geschäft würde ich doch Dauerkunde werden ;O)

    Gute Besserung und herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Die Bilder sind sehr schön, mir gefallen besonders die Rehe und Pilze.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    gerade lese ich davon, daß es Dir gar nicht gut geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz schnelle Besserung. Ich hatte in den letzten Wochen auch mal einen kleinen Grippeanflug, konnt das aber mit kleinen Kügelchen und Tröpfchen wieder beheben. Gott sei Dank, denn meisten passt ja da Kranksein überhaupt nicht in die Alltagsplanung.
    Gerne darfst Du Dich bei mir inspirieren lassen. Dafür sind wir doch Blogger, um anderen ein bisschen zu Zeigen, was bei uns im Kämmerlein so alles entstehen kann und um sich Anregen zu lassen.
    Ich sehe es als ein ganz großes Kompliment, wenn jemand meine Figuren für so schön erachtet, daß er ein ähnliches Motiv selbst darstellen möchte.
    Deine Bilder aus dem Blumenladen sind richtig schön herbstig, ich mag den Herbst ja sehr gerne und dabei nicht nur die Sonne sondern gerade auch die trüben, nebligen Tage, das ist für mich einfach etwas ganz Besonderes, wenn man manche Dinge nicht fassen sondern nur erahnen kann.
    "Fantasie"

    Jetzt wünsche ich Dir gute Besserung und trink doch ein Tässchen Holunderblütentee mit Honig, das löst den Schleim und wärmt von Innen.

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna, habe eben gelesen bei Manfred das du krank bist, wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und werde schnell gesund.
    Deine deko sieht super aus, toll gemacht.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna.
    Ich wünsche dir baldige Besserung,das es dir wieder gut geht.
    Deine Impressionen aus dem Blumengeschäft sind wunderschön,es gibt dort schöne Sachen.
    Alles Guter bis bald.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!