ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 31. Juli 2010

Babyface....


Ausnahmsweise mal ein Foto von mir, das bislang erste mit meinem jüngsten Enkelsohn.
Ich bin (nicht mehr) sonderlich fotogen, aber Samstag war mal eine Ausnahme,
als wir ein paar hübsche Dinge für Baby Valentin gekauft haben.
Und zu Hause angekommen,
habe ich ein Bild von Valentin gemalt.
Ist fast fertig.
Die Farben sind hier nicht ganz identisch, weil es eine
Kunstlichtaufnahme ist.
Pastellkreiden auf Schmirgelpapier.
Edit:
Ist nun fertig und bei art-luna zu sehen.
~*~
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........schönen Sonntag ...





ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Ja Hallo liebe Luna,
    das ist ein schönes Bild von Dir und dem kleinen Valentin! Ich finde, Ihr habt die gleichen Augen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. hallo Luna,
    ja das mit den Augen ist mir auch gleich aufgefallen -
    hej - ich finde, du siehst i m m e r noch gut aus -
    das Bild ist richig schön geworden, was du gemalt hast - du bist eine Künstlerin -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ja Du Liebe, wo bist Du denn nicht mehr fotogen??? Ich finde Du siehst sehr gut aus auf dem Foto und der Valetin kommt schon sehr nach seiner Oma - ein wirklich entzückendes Foto!

    Dein gemaltes Bild ist auch sehr gut geworden, mir gefällt es jedenfalls!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine ist ja süss! Ich finde er sieht der Oma ein wenig ähnlich. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    das Foto ist sehr schön ,süß der kleine Valentin.Und auch du schaust gut aus.Sich selber findet man auf Fotos immer nicht fotogen,geht mir auch so.Deswegen gibt es von mir auch so wenig Fotos.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ich finde, dass Du sehr hübsch aussiehst und die gleiche Augenpartie wie Valentin hast.
    Eine Verwechslung mit den Schühchen lag bei mir nicht vor, da ich mich mit Doppel-"nn" schreibe, ich meinte nur, wenn ich welche gebrauchen könnte, dann würde ich sofort ein Paar bei Dir bestellen. Also keine Verwechslung ;0)
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zuckersüßes Schnuckelchen.....ich habe mich direkt verliebt.

    Ich mag es ebenfalls gar nicht fotografiert zu werden...weil ich meist total blöd auf den Foto´s aussehe. Außerdem glaube ich sieht man sich selber viel kritischer als andere dies tun.
    Mir gefällt Dein Bild!

    Dein Pastelkreidenbild ist übrigens
    super toll gworden.
    Meine Hochachtung, liebe Luna, einfah klasse.

    Liebste Sonntagsgrüße und Bussi
    schickt Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe da vier wunderhübsche Kulleraugen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Gegen die Gene kann man nix machen, oder ?? Solche Gene lass ich mir gefallen. Der kleine Valentin ist ja schon richtig gewachsen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    ihr seid beide allerliebst anzuschauen. Besonders eure wunderbaren großen Augen fallen sofort auf...

    Wegen der Babydecke schau' doch mal bitte in meinen Tauschblog. Da siehst du einen "Ausblick", den Hinweis hatte am 1. Juli auch im Hauptblog gepostet. Hast du vielleicht nicht gesehen. Jedenfalls ist die Decke fertig, ich werde sie in den nächsten Tagen noch in ganzer Größer zeigen.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag mit deinen Lieben und grüße herzlich aus dem Norden.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Luna,
    ich schaue ja öfters überall kurz durch, um nicht ganz so viel zu verpassen. Lunaaaaaaa...ich bin hin und weg von euch beiden. Wenn ich dir noch nicht zur Omi gratuliert haben sollte(?) hole ich dieses jetzt nach. Valentin ist so ein süßer Fratz.
    Ich werde, hoffe ich, in der nächsten Woche wieder aktiv in meinem Blog sein.
    Bis dahin mach es gut. Hab noch einen schönen Sonntag. Ein Bussi an Valentin
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Baby! Und Du bist wirklich toll anzusehen - mach Dich mal nicht so klein, Du ...

    Der kleine Valentin (hübscher Name!) sieht Dir sehr ähnlich - und wie immer: DU bist eine tolle Künstlerin!

    Herzlichen Gruß von Gisa.

    PS: Darf ich Dich nochmal wegen der Anleitung der Babyschühchen nerven?
    Wenns nicht mögich ist, ist's auch nicht tragisch.

    Ich habe mir eine Anleitung *zusammengefummelt* und ein paar Schühchen hergestellt für mein Lädchen (http://liv-kinder.blogspot.com/) - und für meine neugeborene Großnichte.
    Aber vielleicht gibt es noch bessere Anleitungen.

    Aber ich will auf keinem Fall drängeln, gell?
    Tschüssi!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    das Bild von euch ist allerliebst, auch das gemalte!
    Ich weiß, dass man sich meistens auf Bildern nicht so gerne mag, geht mir mittlerweile auch immer öfter so, aber ich finde, du bist eine flotte Oma mit einem zuckersüßen Enkelkind!
    Valentin ist so ein goldiger Kerl!
    du schühlein da unten sidn ja auch so goldig!!Wie lieb du die gemacht hast!!schön!!
    Päckchen ist unterwegs, müßte morgen oder übermorgen kommen!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. unverkennbar-die Verwandtschaft zwischen Oma und Enkel...
    ein wunderschönes Foto von Dir und Valentin, liebe Luna, das gemalte ist Dir sehr gut gelungen... eine wahre Freude...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Luna.
    Oh ihr macht ja beide ein schönes Bild.Ihr habt ja die gleichen blauen Augen,der Kleine ist ganz niedlich.Und dein Bild ist auch ganz super gemalt.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    das ist ein ein sehr schönes gemälde geworden von dem kleinen Keksfuß :o)
    Ist aber auch ein süßes Kerlchen der Valentin gg*
    Auch die Fotos mit der "jungen" Omi sind toll, brauchst Dich nicht zu verstecken ehrlich :o)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    das sind doch aber sehr schöne Fotos! Wir sind ja keine Zwanzig mehr! Und mit den zurechtgeschnippelten Models und Filmstars wollen wir uns doch nicht vergleichen!!! Das ist eh nicht Natur.
    Und wie derart künstlich Gestaltete dann aussehen, wenn sie erst krank sind, konnte man ja gut zum Beispiel an - Gott habe sie selig - Farrah Fawcett sehen, deren operierte Nase durch ihre schwere Erkrankung gewiß noch schlimmer aussah, als wenn sie im Gesicht nicht operiert gewesen wäre!

    Werner Mang, der Schönheitschirurg soll neulich mal gesagt haben, daß keine Frau über 50 noch glatt im Gesicht wäre - wer das behauptet, sagt einfach nicht die Wahrheit, daß er sich nicht unters Messer gelegt hat.

    Ich wünschte mich in der Hinsicht manchmal zurück - denn in früheren Zeiten gab es diesen Schönheitswahn so nicht. Kann mich nicht mal in meiner Jugend daran erinnern, daß etwas Ältere wegen ihres Äußeren kritisch beäugt oder gar geringgeschätzt wurden. Eine schlimme Zeit heute - in der Hinsicht!

    Ja, die Ähnlichkeit mit Klein Valentinchen ist offensichtlich!!! :-)

    viele liebe Grüße zum Wochenanfang
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna,

    da hast du ein Meisterwerk erbracht für die Ewigkeit!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!