ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 2. August 2010

Rosiges Dankeschön ....

...ich habe mich sehr über Eure lieben Kommentare zu Valentin und meinem Foto
gefreut!
Rosigen Dank an EUch!!
~*~
Und weil das Thema gut dazu passt,
zeige ich Euch mal ein bißchen von meinem ausquartiertem Rosenthema.
Bislang war dies ja in meinem Schlafzimmer vertreten gewesen, aber da mußte dieses
Thema dem maritimen Thema weichen.
Zuerst dachte ich, ab in die Kiste fürs erste.
Aber dann war mir das doch zu schade und ich holte sie wieder heraus.
Nun ist dies Thema auf meinem alten Radiogerät aus den späten 50er Jahren.
Zuerst noch in der Vitrine,
dann wieder raus mit den Püppchen aus der Zwergenwelt.
Nun stehen sie da, wo sonst Orchideen (diese wiederum sind am Balkon vom Gartenhaus auf Sommerurlaub) stehen...
....dazu die rosige Madame Schneck (Täuschchen mit Danny)und Rosen....
...wie auch diese rosige Kugel, welche mir meine Freundin Rosie einmal geschenkt hat.



Die beiden Rosenschwestern sind doch allerliebst, nicht wahr?
Demnächst mehr von diesem Thema.
Auch die Gärtner-Gartenimpressionen...da gibt es noch ein paar Fotos zum Zeigen.
~*~
Schönen WOchenstart EUch allen!!
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse......






ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Luna,
    die Rosenmädchen sind wirklich total süß.Überhaupt alles was mit Rosen zutun hat ist schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    Cornelias Blumenkinder sehen ja zauberhaft aus in Deinem Zuhause. Ganz liebreizend und sommerlich.
    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte in meinem neuen Blog und ich hoffe wir lesen uns öfter...

    Mit lieben Grüßen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    ich habe ja inzwischen auch ein paar Zwergenwelt-Püppchen bei mir zu Hause, und deshalb freue ich mich immer wieder, sie auch woanders zu sehen. Die beiden Rosenmädels passen richtig gut zu dir.

    Die Decke für Valentinchen ist natürlich natürlich, also Baumwollgarn, das hattest du dir doch gewünscht. Es ist angenehm weich auf der Haut.

    Da ich heute wieder auf der Arbeit bin (ein Woche, dann habe ich noch einmal Urlaub) und einen langen Tag bis 18.30 Uhr habe, hoffe ich, dass ich daran denke, die Größe auszumessen, damit ich dir morgen bescheid geben kann.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!