ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 17. Juli 2010

Maritime Deko 4)

Die einsame Möwe am Ölbild hat nun
Gesellschaft gefunden.

Die Möwe,......
...diesen Kranz und einen Korb voll Muscheln plus ein paar Blümchen
habe ich letztens im Gartencenter gekauft.
Kränze hätte ich genug, selbstgeflochtene, aber dieser hier mit seiner grünlichen Farbe erinnerte mich an Seetang und Seegras.
Ein paar der Muscheln habe ich im Kranz befestigt und mit Tüllband umschlungen.
Hängt nun oben an der And beim Fischernetz, in dem auch Muscheln befestigt sind.
Die kleine Meerjungfrau aus Cornelias Werkstatt ist auch neu und paßt sehr gut dazu.
Sie tröstet mich ein bißchen hinweg, daß ich keine der tollen Badenixen mehr erstehen konnte.
Und noch drei Blumenkinder habe ich zu Meeresprinzessinen umgewandelt, hier
die kleine weiße, meine allererste.
Sie hält 2 Muscheln.
Demnächst mehr davon....

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Nun kommt zu uns auch langsam das Unwetter, das für Sonntag und Montag noch etwas angenehmere Tage bescheren soll.

♥♥♥♥♥*•♪♫••♥*•♪♫••♥*•♪♫♥♥

Spätestens ab Mittwoch ist wieder diese unangenehme extreme Hitze samt ihren noch grauslicheren Tropennächten da....=0((

 

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Habt einen schönen Sonntag...

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


Kommentare:

  1. ...wunderschön, deine neue erweiterte Deko..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ooch, ich finde, die Möve ist ein guter Ersatz für die Badenixen! ;o)))) Die macht sich doch auch sehr gut da! Und die kleinen Püppchen gefallen mir sowieso, speziell die weisse kleine Madame würde sehr gut in mein Farbschema passen!
    Sooo, und bei uns kommt jetzt langsam wieder die Sonne durch, wir hatten seit gestern Mittag starken Regen, es wurde herrlich kühl, das haben wir uns gerne gefallen lassen! Und die Natur sowieso.....In der Schweiz bestand ja inzwischen schon da und dort Waldbrandgefahr, das ist dann auch keine so gute Sache....
    Ich wünsche dir etwas Abkühlung, geniess die Tage so gut es geht!
    Herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Luna,

    da hats du aber toll weiter dekoriert, die Mövenbilder finde ich toll und die Mädels sehen auch klasse aus.
    Bei uns hatte es Donnerstag und Freitag etwas geregnet und gewittert, dadurch ist es gut abgekühlt, heute haben sie bis zu 28° vorher gesagtund ab dienstag soll es wieder heißer werden bis 33° und Mittwoch wieder mal Gewitter, na schaun wir mal, ändern können wir es eh net.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag und hoffe, dass es dir sonst etwas
    besser geht. LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ach du machst es dir immer so hübsch!! Schöön!

    Langsam is echt genug mit der extremen Hitze ich mag nicht mehr....

    Wünsche Dir einenn schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hi Luna.
    Hübsch deine Maritime Deko alles past schon zusammen,mit der schönen Möwe.
    Auch das Bild finde ich schön.
    Und auch das süße Püppchen.
    Schöne Woche wünsche ich und schönen Abend.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. was du so alles zauberst ! schönen Abend dir !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!