ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 5. Juli 2010

Schattenbilder...

.
...in meinem Schlafzimmer.
Bei dieser Hitze und Schwülität, die Dienstags durch etwas Regen kurze Unterbrechung hat, ab Mittwoch aber wieder mit ansteigenden Temperaturen um die 30 Gräder wiederkehrt.....
...habe ich die dicken Vorhänge wieder herausgekramt, welche sicher schon an
die 35 Jahre alt sind.
So kann draußen die Sonne heizen, die Jalousien sind herunten und der Vorhang zugezogen.
Hm.
Das kanns ja auch nicht sein, oder?
Aber in einer brütend heißen Wohnung oder in einem von Gelsen beherrschten Garten...die Wahl
ist nicht unbedingt berauschend.
~*~
Zwei Päckchen sind Montags gekommen.
Davon demnächst mehr....hier ein Teaser...nein, die Zuckerln dienen nur als Sockel ;D...

~*~
Habt einen schönen Dienstag!..lieben Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare!





ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. So, nun hab ich erst mal die Neuigkeiten erstöbert.
    Glückwunsch zur neuen Kühlkombi. Die Stromersparniss wirst du sicher merken. Ventilator hatten wir auch hin und wieder an, erst letzten Samstag beim Fußballspiel. Heute ist es ganz angenehm. Außerdem regnet es und leider auch auf meine Wäsche.
    Aber vielleicht trocknet sie morgen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die Zuckerl sehen aber seeehr gut aus ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein kühler Schlafraum ist wichtig...so abgedunkelt sieht es bei mir auch aus.
    Leider kann ich bei deinem Blog-Candy nicht kommentieren. Irgendwie klappt es heute nicht, aber vielleicht bei der nächstne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!