ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 31. Juli 2010

Fertig...=0))

Nun sind die Schucherln zum Westerl auch fertig...
Sabine, ich hoffe, Du freust Dich.
Unser Tauschgeschäft ist damit fertig.
Die Schucherln werde ich nochmals machen für Janet.
Das ist mein nächstes Tauschgeschäft.
~*~
Ein paar Impressionen vom Gärtnergarten gibt es demnächst...
Schönes Wochenende Euch allen!!Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........




ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

9 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    süüss ist es geworden, dein Troipièces! Und mit den kleinen Teilchen wird man ja auch in sinnvoller Frist fertig, hihi.....
    Ich bin gespannt, was du dagegen tauscht- Bildchen??
    Wir fahren heute in den Jura und besuchen unsere Pferdis- ich freu mich ja schon so! Jetzt habe ich meine Süssen geschlagene 5 Wochen nicht gesehen, da ist es an der Zeit.... Nochmal so lange, und wir haben sie wieder. Aber ich geniesse diese freie, ruhige Zeit sehr und tu alles, was sonst etwas auf der Strecke bleibt!
    Ganz herzliche Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wie bezaubernd!

    Da wird ein Baby ganz königlich glänzen.

    Meine bescheidene Frage - weil am 26. meine Nichte ein Baby bekommen hat :o) - wo findet man so eine tolle Babyschuhanleitung?

    Sei ganz herzlich gegrüßt, ein frohes, gutes WE
    wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    dieses Babyset ist ganz zauberhaft und ich bin gespannt was du als Tausch dafür bekommts.
    Ihc wünsche dir ein schönes Wochenende ohne große Hitze.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    ja wie süss sind die denn????
    Das ist ja so zauberhaft und ich finde es wirklich schade, dass meine Süsse schon 4 ist...:)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ...das Set ist wunderschön geworden,..die Mami wird vor Solz platzen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa!

    soooo schön!!!!!

    Danke ich freu mich schon

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ach, ist das goldig, mit viel Liebe von Dir gezaubert, liebe Luna,
    die Mami wird entzückt sein...

    liebe Sonntags-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna,
    die Schühchen ist entzückend, schade das ich keine gebrauchen kann, sonst würde ich auch ein Paar bei Dir bestellt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das Jäckchen und die "Schühchen" wie man bei uns sagtm sind sooo süß! Schade, dass das Enkelkind meiner Freundin nun schon gut sechs Monate ist,... sonst hätte ich die Anleitung bei Dir erfragt...bin mal gespannt, was Du als Tausch dafür bekommst! Ähmm.. ja... ich bin leider ziemlich faul geworden, was ´Handarbeiten angeht, finde es toll, was Du alles so machst, nähne, filzen, häkeln usw. und dann noch malen!!!
    Liebe Sonntagsgrüße aus dem Rheinland an Dich
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!