ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 15. Juli 2010

Badenixen

Wenn ich schon selber nicht baden gehe.
Aber diese Hübschen machen Lust dazu.
Ich habe sie schon im Winter fotgrafiert im Gartencenter.
Die Fotos werde ich mal herauskramen.
Diese sind von Anfang März, als man nicht ahnen konnte, was für Hitzetage
da auf uns zukommen.
Gestern nacht, bzw, es war schon heute nacht,
als bei uns Stromausfall war und ich nicht einschlafen konnte,
sind mir diese Figuren wieder eingefallen.
Ob ich noch ein oder zwei der Firguren bekomme?
Habe Lust, trotz der Affenhitze, hinzufahren.
So eine würde in meine maritime Deko super passen.
Macht es Euch so schön wie geht.
Ablenken ist alles.
Ich werde jetzt meinen guten Freund Venti verlassen, Hundchen und mich
in den vorgewärmten Smartie setzen und fahren..ohne Klimaanlage, die ist ausgefallen (glaube, die Flüssigkeit fehlt darin, schade, daß man sich das nicht selbst auswechseln kann.....).
~*~
Lieben Dank für Euer Interesse!..alles Liebe...


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Huhu liebste Luna,
    ooooh sind die schön, da hätte ich auch für ein oder zwei Verwendung kicher. So richtig passend zu dieser Affenhitze! Wobei ich heut nicht klagen kann, es sind immerhin 10 Grad kühler als gestern. Richtig Karibikfeeling hier. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine schöne Restwoche. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Was tragen die Hübschen denn unter ihrem Badekleid?
    Gehört das so?

    AntwortenLöschen
  3. Die Badenixen sind toll ! Und sie haben die neueste Modefarbe Lila an. Klasse :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einkauf. Ohje, ohne Klima bei der Hitze du Arme. Bei unserem Auto fehlte auch die Kühlflüssigkeit, die ich jedoch schnell hab auffüllen lassen. Ohne Klime geht das mal gar nicht.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Badenixen sind klasse,...'n bisschen Art Deco....hoffentlich bekommst du sie noch..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna

    Die sehen wirklich klasse aus!
    An denen hätte ich auch schlecht vorbei gekonnt ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut das die nicht hier irgendwo im Laden standen - ich hätte nicht dran vorbeigehen können!!
    Ganz liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna, die sind ja wirklich klasse! Kühlen irgendwie schon beim Anschauen.
    Das mit dem heißen Auto kann ich gut nachvollziehen, aber bei mir hilft Flüssigkeit nachfüllen nur dem Tank, dem Kühler bzw. der Scheibenwaschanlage. Mein Oldie fährt noch so ganz mit der Temperatur, die eben innen in ihm herrscht. Bei diesem Sommer überlegt man sich dann zweimal, ob man fährt, und sucht lieber ne halbe Stunde nach nem Parkplatz im Schatten, als totsicher zu schmelzen.
    Aber heute ist es ein wenig kühler (morgen solls schon wieder heißer werden, und da muss ich zum Einkaufen).

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!