ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 15. Juli 2010

Himmelsszenarien und mehr.....

Leider.
Die Badenixen waren schön.
Aber aus(verkauft).
Ja, wer zu spät kommt, den bestrafen die Götter....
2 Jahre waren die dort..und ich habe sie nie wirklich "brauchen" können.
Und nun hätte ich die Deko dazu...und jetzt...alle weg....=08

Ganz "ohne" bin ich trotzdem nicht gegangen.
Nein, nichts von alledem, was ich hier zeige....
Neben 3 Dekos gingen noch 4 Blümchen plus eine Wasserhyazynthe mit.
Und 120 Fotos...




Zwischen 35 und 37 Gräder...ohne Klimaanlage...ohne Badenixen..
Im Garten habe ich ein bißchen gewerkelt und viel gegossen.
Denn Gewitter, Unwetter sind für Samstag auf Sonntag angesagt.
Bis dahin Hitze...

Und als ich dann nach 19 Uhr bei immer noch 34 Grädern heimfuhr,
dachte ich mir schon, was sagen die da im Radio an?
Es war komplett dunstig.

Bei der Wohnung angelangt, dieses Himmelsszenario...
Fernes Grummen und Brummen...
Also Trockengewitter...
Jedoch hat es dann ganz fürchterlich zum Blitzen und Stürmen begonnen,
Starkregen (und ich noch ausgiebig gegossen...grmpf...=0d).....
Gewitter 4 Stunden bereits....
Wie wohl mein Garten nun aussieht?
~*~
Heute, Freitag, ist es wieder urheiß....wie vorher...=0ß
~*~
Einen schönen Wochenendstart wünsche ich EUch allen!!!!
Danke für Eure lieben Kommentare....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,

    wow sind die Krüge aber hübsch. Die hätte ich auch nicht stehen lassen können :) Entzückend sehen sie aus, genauso wie die tolle Glocke.
    Bei uns hats auch ganz arg gewittert und einige meiner Blüten hats zerfetzt. Die Wolken hast du klasse fotografiert.
    Ich wünsche dir einen gießfreien Tag :)
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe luna!

    die wolken-bilder sind fantastisch - die stimmung vor einem gewitter, toll eingefangen....

    euer valentin ist so ein süsses baby, habe mir grade eben die fotos weiter unten angeschaut.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es auch Gewitter und Regen kam auch runter, aber viiiiiiiel zu wenig. Unser Brunnen ist immer noch "leer" und unser Garten ist "durstig".
    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE, hoffentlich nicht so heiß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Bombastisch, diese Wolken!!! Sowas ähnliches hatte ich vor einiger Zeit auch mal eingefangen. Die Badenixen habe ich neulich auch angeschaut. Und so etwas kenne ich ... da überlegt man lange hin und her und lange Zeit stehen die Sachen auch im Laden. Wenn man sich dann endlich entschließt, sind sie ausverkauft ;-)
    Schade, daß Dir Rosen eingegangen sind. Da wär ich auch sehr traurig drüber! Ob das Weiße bei mir Mehltau ist, bezweifle ich inzwischen. Meine Mutter meinte, es wäre eher eine Ausscheidung von Schädlingen? Es sieht so fadenartig aus. Mehltau kenne ich - eigentlich - anders.
    Komme eben gar nicht so viel zum Kommentieren bei dem warmen Wetter. Gestern wars aber etwas kühler.
    Gucke aber immer mal wieder. Valentinchen ist so goldig! Den könnte ich vom Fleck weg adoptieren :-) Das mit seinem Bauchweh ist ja dumm. Hoffentlich legt sich das bald!!! Da hat die stolze frischgebackene Mama schon ihr Tun. Aber gut, daß sie Dich hat - so kommt sie auch einmal zum Ausspannen.

    Lieber Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,

    schade, dass du keine Badenixe mehr bekommen hast. Die sind/wären echt toll.
    Deine Wolkenbilder sind fantastisch! Die Himmelsstimmung bei Gewitter finde ich immer stark, aber vor allem nachts mag ich Gewitter überhaupt nicht. Mal schauen, bei uns sind für heute Nacht und morgen Unwetter gemeldet (und wir haben morgen eine große Gartenfeier :().
    ICh wünsche dir ein schönes, nicht ganz so unerträglich warmes Wochenende mit einem kühlen schattigen Plätzchen, von dem du dich nicht wegbewegen musst.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Halleluja, was für Himmelsbilder, liebe Luna,wunder,wunderschön!Dir auch einen tollen Start ins Wochenende!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, ich find eWolken fazinierend. Wenn man aus dem Flugzeug draufsieht ist es besonders beeindruckend.
    Ein angenehmes Wochenende mit kleinen kühlen Regenschauern ...

    AntwortenLöschen
  8. Hi Luna.
    Ich freue mich das du mich vermisst hast.Ja es war sehr schön trotz Hitze,
    wir waren meinst wandern im Wald da ging es.Deine neu erstandenen Dinge sind sehr schön.Ja,ja es wäre nur halb so schön ohne die netten Kinkerlitzchen immer eine Freude.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Regen damit man nicht andauerd gießen muß.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. wow klasse Fotos !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!