ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 10. Juli 2010

Maritime Deko

Mit zunehmender Hitze kam bei mir heute Sehnsucht nach dem Meer auf.
Das Meer, das ich kenne....., das gibt es nicht mehr...und noch weniger die
relativ menschenleeren Strände.
Hier kann man mich mit meinem ersten Freund sehen...und meinem geliebten Holzlastwagen..
dem weine ich heute noch nach...rot und so griffig....
Zurück ins heute.
 Gut bestückt alles, was sagt Ihr? ;D
Habe ein Extra-CD-Regal, allein schon für einen Teil meiner Filzkreationen...

Das linke schmale Board, das habe ich abgeräumt.
Fürs erste gingen Tildaschnecke und Engelkinder mal schlafen.
Das rundherum....das stimmt noch lange nicht.
Aber immerhin ...etwas ist schon geändert...hier das Seepferdchen, das ich mal bei Großmütterchen gewonnen habe...
Ein bißchen zeige ich Euch hier und demnächst mehr...
Aus diesem schönen Rahmen, den ich einmal bei unserer rostrosigen Traude gewonnen habe,
nahm ich das Npstalgiebildchen heraus...
und gab dieses postkartenkleine Aquarell von mir hinein.
Einen passenden Rosenkranz habe ich auch...


...wenn wer was Maritimes zum Tauschen hätte....wäre ich gerne dazu bereit!
~*~
Einen schönen Sonntag...ich vergrabe mich in meiner
abegdunkelten Kemenate....=0//
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer Interesse!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ...deine maritime Deko ist wunderschön geworden,...diese Farben tun bei den Temperaturen sehr gut....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, das Bild ist wirklich seer schön maritim, und zum Seepferchen und zum grünen Bild wüßte ich was Passendes... ;o)

    heute kann ich die hitze fast nicht mehr ertragen ich laufe herum wie betäubt, trinke ohne ende und habe außer einkaufen nichts gemacht, nichts, einfach nichts. Schrecklich ist das, wir hatten 40 Grad im Garten fast 50 auf der Terrasse.., und das hier im Westerwald!
    dazu gibts im Ort bei uns einen tragischen Todesfall, die 12-jährige Tochter eines Bekannten ist gestern Abend im Schwimmbad ertrunken, wir sind alle wie betäubt.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schön und vom Urlaub träum! Das Bild gefällt mir total gut.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ja, da hat sich schon einiges "Filziges" angesammelt bei dir! Du bist ja sehr fleissig diesbezüglich! Dein Herz hängt übrigens an unserer Wohnungstüre! Im Moment mag ich nicht so gerne häkeln oder stricken, da kleben die Fäden so ekelhaft an den Händen.....Gestern war's bei uns so brüllend heiss, dass ich schon ganz zittrig war. Also habe ich mir ein herrlich kühles Rosmarin-Fussbad gegönnt, mit Fusscreme hinterher und allem Pipapo, und dann ging es wieder besser! Abends braute sich dann ein ziemliches Gewitter zusammen, aber es hat nur wenig geregnet, dafür sehr lange rumgedonnert, und es gab doch noch ein kühles Windchen. Hat das gutgetan!
    Heute werden wir wohl an den See gehen, das ist herrlich da. Ein kühles Eis geniessen, was Erfrischendes, Sprudelndes im Glas...hach, so lasse ich mir den Sommer gefallen!

    Herzlichste Grüsse aus Hummelland,
    bis bald!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt Deine Meeresdeko sehr, liebe Luna. Das Bild ist herrlich erfrischend! Das Seepferdchen ist ja zuckersüss! :-)
    Ob nun gestern oder heute der heisseste Tag bei uns war, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber gestern war es schon extrem. Man wird immer langsamer ;-) Wenn ich Wärme sonst auch gerne mag. Aber wenn sie in der Stärke so lange anhält, belastet das doch den ganzen Organismus.

    Das ist ja putzig, so einen Holzlastwagen hatte ich auch, einen, auf den ich mich draufgesetzt habe, obwohl er dafür eigentlich etwas zu klein war ... an dem hing ich sehr - ich glaube aber, er war blau. Leider haben wir nur Schwarzweissfotos von damals.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    was die Farben ausmachen! Es erfrischt richtig, Deine neue Deko bei unseren hochsommerlichen Temperaturen. Bekomme Lust zum umdekorieren! Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das Meer und alles was damit zusammenhängt, drum finde ich auch diese Deko bei Dir so ansprechend!
    Ja ein Tag am Meer das hätte jetzt was bei der Hitze, da ist einem einfach alles zu viel und es fällt schwer, überhaupt vernünftige Gedanken zu fassen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Wie schaffst du das bloß alles?
    Lauter schöne Sachen die du werkelst, bei Dir zuhause ist auch immer alles schnuckelig!!!
    Immer wieder wunderschön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön...deine werke...und....meine japanesjojosummers gibt es jetzt in meinem shop....liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. ...ja, offiziell..nicht..;)..ist noch alles neu für mich...der shop und so...weiß gar nicht, wieviel porto da anfällt...nach österreich...
    liebste grüße barbara...

    AntwortenLöschen
  11. Liebst Gabi....Gerade diese Bilder finde ich sehr ansprechend....Du kannst einfach toll malen....Das Seepferdchen ist ja putzig, es passt jetzt so richtig in die Ferienzeit, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ich muß mich doch noch mal melden....Du darfst ihn natürlich malen....Fragen brauchst Du mich nicht;-))))VG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!