ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 8. Juli 2010

So Allerlei

..erspäht man in und vor Nachbars Gärten....

Diese Rose ist eine der letzten einer bis zum Boden überhängenden Buschrose.
Auch sie ist sehr krank und blüht(e) dennoch (sehr).
Erstaunlich.
Diese Kombination fotografiere ich immer wieder gerne.
Und diese cremefarbige Multiflora-Rose steht vor eines Nachbarn Zaun.
Diese dicken Gewitterwolken brachten Dienstags die ersehnte Abkühlung, welche aber leider
wieder einer Hitzefront weicht.

..und in der Nähe des Donauradweges, unterhalb, kann sich mein Paulchen austoben...
...hin und zurück...DER kann noch laufen, ich leider nimmer mehr.
Habt einen schönen Donnerstag.
Habe wiedermal ein neues Gelsenmittel gekauft...mal schaun...
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. auch Du hast wieder schöne Naturbilder geknipselt liebe Luna!
    Das Wetter war die letzten Tage zwar sehr sonnig aber nicht zu heiß, die große Hitze soll erst übers Wochenende wieder kommen, von mir aus kann es aber gern so bleiben wie es jetzt ist.....
    Auf meinem Foto ist die Libelle vor kurzem aus ihrer Larve geschlüpft und trocknet noch die Flügel, also keine Gefahr von einer Spinne ;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Luna,

    sind das wiede schöne Bilder und dein Paulchen ist ja ein süßer, bei dem tollen Weg an der Dnau hat er ja genug Platz zum laufen.
    Schade das du so schlecht gehen kannst....ich hoffe nur, dass das Wetter dir nicht zu schaffen macht, hier ist es schon ordentlich warm und es soll am Wochenende noch heißer werden.Ich habe schon alles hier zu gemacht und man kann es ganz gut aushalten....ich werde nur rausgehen, wenn es sich garnicht vermeiden läßt. ;o))

    sei lieb umärmelt...Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna, danke für deinen netten Kommentar.
    Deine Bilder sind wieder mal toll. Besonders gut gefällt mir das Bild mit den Gewitterwolken. Da herrscht so eine tolle Stimmung (wobei ich Gewitter im Original nicht so gerne mag). Bei uns haben wir leider vergeblich auf Regen gewartet. Es wurde zwar zwischenzeitlich etwas kühler, gab aber keinen Regen. Wäre ganz dringend nötig, denn seit gestern sind unsere Regenwasserreservoires alle leer.

    LG und viel Erfolg mit deinem Mückenmittel, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna, ich habe heute auch Nachbars Garten gepostet. Dein Paulchen ist ein richtiger kleiner Flitzer. Hier hat es, leider muß ich schon sagen, immer noch keinen Regen gegeben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    heute lasse ich dir und Paulchen einfach nur ganz schnell einen lieben Gruss da!
    Bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    warum immer die Kirschen aus Nachbars Garten? Schöne Blumen sind auch was Feines -
    wie er flitzt der kleine Racker - goldig -
    die glänzende Kugel macht sich richtig gut zwischen den Rosen -
    bei uns soll´s zum Wochenende gewittern - dann wird es wieder schwül - kann ich noch schlechter vertragen als Hitze -
    ich denk an dich - alles Gute -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!