ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 14. Juli 2010

Valentinchen-Posting

Kleine Dekounterbrechung.
Ein paar Bilder von Valentin vom vergangenen Sonntag.
Durch seine Bauchwehgeschichten schläft der Zwerg leider immer nur max.10 Minuten.
Hier sieht man ihn mal dabei.
Dann wacht er auf und irgendwann weint er dann....bis er schließlich wieder kurz einschläft...
...hier auf Danielas Arm...
Die meiste ihrer Zeit ist nun Baby Valentin gewidmet, einzig nächtens ist er ganz brav.

Hier hält ihn sein Opa.
Die Hitze macht allen zu schaffen.
Egal, ob Baby, Kind, Erwachsener oder Tier.
Die Autofahrer werden immer agressiver.
Gestern bin ich doch zum Garten gefahren.
Habe dort drei Stunden gewerkelt und hatte gerade noch genug Kraft, wieder heim zu fahren.
Aber es wird noch heißer.
Und für Freitag, Samstag sind Unwetter mit Hagel, Starkregen, Sturm, Gewitter angesagt.
Kein Wunder.
Das ist das, was ich immer befürchte.
Die Extreme.
~*~
Für alle, die Elfen und Märchen mögen,
hier ein Video von einem Malerkollegen,
herrlich, sehenswert, märchenhaft, fairyland!!!!

Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Tag....macht es EUch
zu erfrischend wie geht.
Lieben Dank für Euer Interesse!..alles Liebe...

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ja die Hitze, die ist langsam nicht mehr schön da ich selbst bei der geringsten körperlichen Betätigung aus dem Schwitzen nicht mehr rauskomm.
    Wie müssen sich da erst die Kleinen wie Euer Valentin dabei fühlen und dann noch mit Bauchschmerzen?!
    Zweimal gab es hier dunkle Gewitterwolken mit kräftigem Wind , aber leider kommt kein Regen, dabei würde die Natur den ganz dringen brauchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Zuckerschnute, hoffentlich geht´s dem Bauch bald besser.....

    Ich mag nicht mehr so warm, da streikt mein Kreislauf und die Beine schwellen an, neeee....

    Die Bilder sind wunderschön, ich mag ja sowiso Elfen und Fee´n ich wünschte ich könnte mich endlich mal wieder aufraffen zu malen....

    Wünsche Dir ein nettes kühles Plätzchen!
    LG Stevie

    AntwortenLöschen
  3. ... oh, wenn man den lieben Valentin hier so auf den Bildern sieht, dann vergessen zumindest wir hier die Bauchwehattacken - da sind die kleinen doch ganz schön geplagt. Möge diese Zeit schnell vorüber sein!
    Ich liebe den Sommer und seine Wärme, aber bei uns ist da auch nur noch Hitze,puh!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...armer Wurm,..ich meine Valentin.....aber die Hitze ist wirklich furchtbar.....mit Grausen habe ich das Wetter an Siebenschläfer registriert...die Hälfte der 6 Wochen sind aber, glaube ich,.rum...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Luna,

    das sind schöne Bilder vom Valentin, schade das er immer noch solche Probleme hat, unser Jüngster hatte das auch, wir haben ihm damals Sabtropfen gegeben, die haben super geholfen...velleicht bekommt ihr die bei euch auch.
    Ja die Hitze ist schon schlimm,mußte heute Autofahren...alleine das einsteigen war schon schlimm, das Fahren mit offenem Fenster hat es dann etwas erträglicher gemacht.


    sei lieb umärmelt und pass schön auf dich auf....Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal, werde dein Sommer-Candy auf meinen Blog verlinken und hüpfe gerne ins körbchen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. LUNAAAAAA, du Beste,

    er ist ja zuckersüß, unser Bloggerprinz!!! und wie er schon gewachsen ist....

    flüstere ihm leis zu, dass ich ihn herzig finde;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich der Kleine.
    Wir hatten mit unsren beiden auch so schlimme Probleme...Sabsimplex und Chamomilla Globulis haben zum Glück
    gut geholfen.
    Was auch hilft ist "Windsalbe".
    Die heißt wirklich so und meine Hebamme hat sie mir bei Jana empfohlen gehabt.

    Viele liebe Grüße
    schickt Dir Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna

    Oh, ist das ein süßes Würmchen! Den könnte ich glatt vom Bildschirm mopsen ;-)

    Mein Neffe hatte auch einige Wochen ganz arge Bauchschmerzen und hat dann immer gewint und geschrieben. Das geht einem ganz nah, wenn man nicht wirklich helfen kann.
    Irgendwann war es dann vorbei.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Würmchen haben es schon schwer, bis das Bäuchlein sich mal an die Kost gewöhnt hat -
    da ist es sooo schön, wenn Mama einen trägt -
    das Gewitter bei uns hat mächtig gewütet - einiges ist kaputt im Garten -
    das Video ist so süß - danke -
    das mit der Aggression am Steuer ist mir auch aufgefallen - schlimm ist das -
    ich wünsche dir alles Gute - lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!