ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 9. Juli 2010

Auf der Wiese....

...und deren Umgebung kann man so manches Blümchen entdecken.
Die Winden sind zwar lästig, aber ich finde ihre Blüten schön.
Wiesensalbei und wilde Karotte/Möhre...

Schafgarbe und Klee




..mit rotem Käfer...Lilienhähnchen..?
Sieht wie Astilben aus...wilder Astilben?

Vielleicht hat EUch der kleine Ausflug gefallen?
~*~
Schönen Samstag!
Danke für Eure lieben Kommentare, besonders die Hilfe wegen Valentins Bäuchlein.
Ja, wenn er in der Senkrechte ist, geht es ihm besser, als wenn er liegt.
Offensichtlich ein Beweis, daß das Bauchweh ist.
~*~
Wem es interessiert....HIER kann man meine neues Katzenbild sehen.
Ich habe mich entschlossen, den Blog vorläufig aufrecht zu erhalten.
Wenn es wem interessiert, schaut er hin, wenn nicht, dann nicht.
Es ist ein Blog, auf dem die wenigsten Fotos sind und die kürzesten Postings.
Aber hier, fürchte ich, wird es dann doch zu lang.
Hie und da zeige ich aber auch hier meine Bilder.
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,

    wunderschöne Wiesenbilder hast du gemacht! Ich liebe Wiesenblumen. Mein Brautstrauß vor nun mehr 10 Jahren war ein bunter Wiesenblumenstrauß.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna
    danke für Deinen Besuch ;-)
    auch ich wünsche Dir schöne Ferien und Sommerzeit
    so ähnlich wie auf Deinen Bildern sieht es auch in meinem Vorgarten aus - ich habe noch Fingerhut und Rittersporn (leider am verblühen)
    aber ansonsten lasse ich alles so wachsen wie es will und wenn ich es dann nach einer Weile abschneide riecht es wie im Kräuterladen
    schönes Wochenende wünsche ich Dir
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Winden mag ich auch sehr gerne, fand gestern auch so einige, die ich fotografiert habe.

    Wie schön, daß Du Deinen Kunst-Blog behälst! Es wäre doch zu schade drum!!!

    Nochmals liebe Grüße ins Wochenende und gute Besserung fürs Valentinchen
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, Wiesenblumen können sehr schön sein vor allem als Strauß.
    Leider bin ich total allergisch auf so manche, aber ich mag sie trotzdem.
    einen erträglichen Tag wünsche ich dir, habe gerade eine schreckliche Nachricht erfahren, die ich erstmal verdauen muß!...
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Luna,

    sind das wieder schöne Bilder, da bekommt man ja direkt Lust über diese Wiese zu laufen. Ich finde es immer wieder toll, das du die meisten Pflanzen auch mit Namen kennst.

    sei lieb umärmelt, ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende auch wenn es so heiß ist. Ich hoffe das du nicht so viele Schmerzen hast und du das Wochenende etwas genießen kannst......Anita

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöne Wiesenbilder, liebe Luna. Die Kräuterwiesen mag ich ja auch so gerne. Hast du die Bilder jetzt erst gemacht? Bei uns sieht nämlich keine Wiese mehr so schön saftig aus. Bei uns ist alles vertrocknet und nur noch gelb wie Stroh. Auch für unsere 3 Schafe wird es jetzt schon knapp. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    komm, diese Wiese ist soooo einladend, lasst uns alle einfach dort Platz nehmen, den Geruch aufnehmen und uns an diesem Blühen freuen...wunderschön...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!