ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 2. Juli 2010

Kennt Ihr meinen derzeit besten Freund?

Oh...seufz-er ist soooo cool....und man kan ihn auf 2 Stufen verstellen...AUgen verdreh...
...habt Ihr auch so einen coolen windigen Freund? ;D
Ohne ihn hielte ich es nicht aus...schwitz....

Das Bild könnt'  Ihr HIER genauer sehen.

~*~
Und nach fast 30 Jahren, sprich 29 Jahren, haben wir heute den Stecker rausgezogen von unserem Kühlschrank, der noch voll funktionsfähig war, aber sicher ein Stromfresser.
Wir sind ein Jahr ohne Tiefkühler ausgekommen, weil dieser vor einem Jahr sein Licht ausblies, eigentlich nicht technisch, sondern von den Laden her...und die Türe schloß nimmer richtig.
Nun haben wir einen großen Kombi.
Allerdings mit Nachteil, weil ganz nach unten komme ICH nur schwer.
Ich kann weder hocken noch knien. (Vielleicht finden wir einen Lösung, um ihn etwas höher zu stellen)
Reinigen wird auch meinem Mann bleiben, geht nicht.
So hat alles Vor- und Nachteile im Leben. =8//
~*~

Habt ein schönes WOE...trotz Hitze....lieben Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare!


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Jaaaa, der hat mir heut abend einen gewaltigen Schrecken eingejagt. Als mein Mann ihn vom Boden holen wollte, ist er da oben zusammen geklappt. Nun ist wohl auch morgen Ruhen angesagt.... Manoman, hab ich einen Schreck bekommen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ooo, den großen könnt' ich jetzt gut gebrauchen... seufz... morgen geht's in die Stadt, hoffentlich sind sie nicht alle ausverkauft?? bei dieser großen Hitze...
    einen kleinen für's Gesicht hab ich..hilft ein bisschen...

    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Luna

    AntwortenLöschen
  3. HI hi, da mußte ich jetzt lachen - aber ich krieg heute so spät nichts Witziges mehr zusammen, glaub ich ... meinen habe ich noch gar nicht gebraucht in diesem Jahr. Wir haben auch mehrere von der Sorte, die jedoch im Aussehen ganz unterschiedlich sind *lach* und einige davon sind mit einer Lampe verbandelt ... die aber auch getrennt von dem jeweiligen läuft ... also ich gebs auf *lach*

    Lieber Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    solch einen "Freund" habe ich in der Praxis im Labor- ohne ihn könnte ich es da kaum aushalten! Es sind, geschätzte, 35 Grad da- mindestens!!! Unsere Praxis liegt ja mitten in der Stadt, die Hitze kommt so richtig die Mauern hochgekrochen, und unter dem Dach im 5. Stock- du kannst es dir in etwa vorstellen! Man wird regelrecht gedünstet, klebt den ganzen Tag und steht irgendwie neben sich- mir geht es auf jeden Fall so! Dafür entlohnt der Blick über das Luzerner Seebecken für diese Strapazen, und Sonnenschein mag ich trotzdem sehr gerne- und ein wundervolles, handgemachtes, cremiges Eis aus der Conditorei unten im Haus! Du siehst, ich kann dem Sommer trotzdem ganz viel abgewinnen, obwohl ich eigentlich ein "Wikinger" bin!
    Geniess das WE, und herzlichste Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    das kannst du laut sagen - die Hitze ist unerträglich - ich mag es nicht, so bewegungslos zu sein -
    vielleicht könnt ihr die neue Kühlschrank-Kombi wirklich etwas höher stellen - ist schon Mist, wenn man nicht so kann wie man will - das Bild ist superschön - ich bewundere dich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna, solch einen schönen Freund habe ich leider nicht, könnte ich aber auch mal gebrauchen!!! Schön, deine neue Seite :-)
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,

    jaa, aber meiner ist schwarz!! Allerdings habe ich ihn seit 5 Jahren nur noch selten gebraucht. Vorher haben wir in einer so gut wie gar nicht isolierten Dachwohnung gewohnt, da lief er sozusagen nonstop. Aber unsere jetzige Wohnung ist gut isoliert, da brauchen wir ihn nicht mehr so oft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du nicht allzusehr unter Hitze und Schmerzen leiden musst.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    dieses Ding ist unbezahlbar grad, ich hab sogar einen für die Tasche, damit ich immer, egal wo, frische Luft habe, lach...
    Meine Bibliothek hat zur Sonnenseite hin fast kein Mauerwerk, nur riesige Scheiben, dort sitz ich wie in einem Ofen, grummel...deshalb noch solch nen kleinen...

    dir ein feines Wochenende
    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Hi Luna.
    Ja dein neuer Freund ist klasse bei der Hitze bringt er etwas Kühle mit.
    Genieße die frische Luft.Könnte mal einen ordentlichen Schauer geben.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh - ha - hechel-hechel ...
    Im Garten ist's zu warm, ich bleib doch drinnen in der kühlen Stube.

    Dein Blog hat sich echt schön verwandelt - bin so lange nimmer rum gekommen.

    Das Babylein ist soooo süß! Und ja, ständig begegnen mir die Granny's - und erinnern mich schmählichst an meine schon lange verschmäht liegende, angefangene Decke.
    Na, die wird allerhöchstens im Winter erst wieder hervor geholt.

    Und ja - Rügen ist unbedingt eine Reise wert!
    Unglaublich ist es da - nie kann man genug bekommen - so geht's mir.

    Sei herzlich gegrüßt und lieben Dank für Deinen Post bei mir!
    Gisa-Liv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!