ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 13. Juli 2010

Maritime Deko 3)

Ich glaube, es wir hier noch eine Zeit lang Dekobilder geben.
Ich habe noch so einiges dazu dekoriert.
War Montags nach dem heißen Gassigehen mit Paulchen noch kurz mit dem Smart zu einem
Geschäft gefahren...bei 36 Grädern....=-O
Werde Euch alles so nach und nach zeigen...
Voriges Jahr sammelten Daniela und ihre Jungs in Italien viele Muscheln und Sand für mich.
Der Sand ist in einem Plexyglasbehälter gefüllt, obenauf ein paar Muscheln.
Nun kommt auch meine Muschelkatze zu Ehren.
Sonst fristet sie immer ein finsteres Dasein in einer Schachtel.
Aber nun paßt sie gut dazu.

Das Jahr über stehen hier einige meiner Topfpflanzen.
Da diese nun auf Sommerfrische (frische?) im Garten sind,
habe ich viel Platz in der Wohnung.
Eines von den Blumenkindern, die ich von Cornelia gekauft habe.


Bei diesen Temperaturen ist der Sand immer urheiß gewesen.
Rechts im Holzrahmen, das ist eine Karte, die mir Cornelia mitschickte, denn heute
kam wieder ein Blumenkind bei mir an (davon ein ander Mal).
Ich fand das Motiv sehr schön, zwar nicht unbedingt maritim, aber sehr passend.
Damit es nicht zuviel wird, höre ich hier auf...mehr demnächst!
~*~
Habt einen schönen Dienstag!
Ozon und Hitze machen mir, wie vielen anderen Menschen, schwer zu schaffen.
Obwohl mein lieber Mann morgen Geburtstag hat, mußte ich ihm diesmal ersuchen,
nach der Arbeit in den Garten zum Giessen zu fahren.
Ich glaube, Hund und ich, wir schaffen das nicht.
Es bleibt so heiß.
Sehr heiß.
Erst am WOE soll es "nur mehr" heiß sein...=0//
~*~
Lieben Dank für Eure Kommentare...alles Liebe...
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Huhu Luna,
    mir geht es mit der Hitze genau wie Dir, es ist nicht mehr schön und geregnet hat es bei uns seit Wochen nicht. Unser Rasen gleicht einer Steppe und unser Brunnen ist "leer", gießen - nur noch mit Leitungswasser. Am Samstag hatten wir noch um 15:00 Uhr 36,8 Grad.
    Bei der Hitze kommt Deine Maritime-Deko genau richtig, Erfrischung in Bildern.
    Viele liebe Grüße und halt Dich kühl.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    schöne "kükle" Dekosachen hast du aufgebaut. Der Rahmen passt wirklich auch toll dazu. Ich musste ein bisschen schmunzeln, als ich die Muschelkatze sah, denn so ein Tier (ich glaube, es ist eine Maus) hatte ich früher auch mal. Wird wohl noch auf dem Dachboden meiner Eltern ihr Dasein fristen.
    Bei uns hats gestern kurzfristig und äußerst stürmisch abgekühlt, aber jetzt ist es schon wieder so heiß.
    Deinem Mann herzlichen Glückwunsch. Meiner feiert am Samstag, und außgerechnet da soll es regnen. Na mal schauen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Deine maritimen Dekos sind sehr erfrischend,
    nach Orkan und Starkregen ist es hier etwas kühler geworden, so dass man es aushalten kann...
    bevor ich jetzt ganz abtauche in meine Blogpause... --na ja ab und zu werde ich sicherlich als stille Leserin durch die Blogs schweifen--... habe ich im Drosselgarten eine Verlosung gestartet, schau mal hinein...

    sommerliche Grüße schickt Dir Traudi und wünscht eine schöne Geburtstagsparty für den morgigen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut...solche Bilder kann man bei der Hitze gut gebrauchen, hier ist esjetzt etwas kühler, so um die 34° am Nachmittag gewessen, also so um die 4-5° kühler als an den Tagen zuvor. Nachts kühlt es hie rjetzt auch was besser ab, ich habe momentan hie ralle Türe und Fenster auf damit es durchzieht in der Wohnung. Heute Früh waren es heri um 6.30 Uhr als ich mit Cara los ging 17° das war total schön und ich konnte entspannt spazieren gehen, Mittags war es dann schon 25°....und morgen soll es wieder so heiß werden und Gewittern.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!