ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 11. Juli 2010

Maritime Deko / 2.Teil

Der zweite Teil meiner maritimen Dekos...
Laterne (muß gestehen, auf weiße Laternen fahre ich auch ab..habe am Balkon einige hängen und stehen, zum Leidwesen meines GG, der sich da manchmal anhaut und dann große Freude zeigt...;D),
uraltes weißes Häferl/Becher, verziertes Glas mit Muscheln, Sonnenbrille und
Glasfisch.....Perlendekokette...

...umgewandeltes Vergißmeinnicht-Blumenkind aus Cornelias Werkstatt....
...und ein gemaltes Pastellbild von mir....
...das nunmehrige Meeresmädchen steht in einem weißen Schiff aus Keramik mit
herrlich frisch duftenden Teelichtern....(die ich nicht anzünde...;D)
...es scheint ihr zu gefallen...
...ein paar Bilder habe ich noch...die zeige ich Euch das nächste Mal...
~*~
Wer gerne ein kurzes, aber liebes Märchen zu einem meiner Bilder lesen will,
der folge diesem Link auf meine HP...keine Sorge, es ist nicht lang, handelt aber von einer Nixe.
Finde, das paßt sehr gut zum Thema hier....
~*~
Heute, Montag, soll es 35 Gräder bekommen.
Kaum ein Lüftchen geht, die Luft steht-es ist echt arg.
Sonntags war Daniela mit Valentinchen da...die anderen beiden Enkelkinder
waren nicht da, da eingeladen.
Schönen Wochenbeginn...und lieben Dank für Euer Interesse...
und bitte vergeßt, sofern noch nicht eingetragen, mein Candy nicht (siehe oben unter dem Header)....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna, die maritimesn Impressionen kann man momentan gut gebrauchen, aber kühlen uns leider auch nicht ab... Mir macht die Hitze auch sehr zu schaffen, aber wem nicht... nur zerstochen bin ich noch nicht... das tut mir leid für Dich, ist ja sehr unangenehm.
    Diese Woche bin ich im Stress. jeden Tag Vorbereitungsprogramm für meinen runden Geb., am Donnerstag werde ich den Raum für 60 Leute schmücken, ich feiere aber nicht zuhause, dann noch backen und Salate machen am Freitag... ich freu mich drauf, ist aber auch Stress..
    Dir jedenfalls einen gut auzuhaltenen Woche!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, das Porzellanschiff gefällt mir ausnehmend gut!!!
    Sehr schön alles auf deinem bord, wirklich tolle Sachen.
    Ich grüße dich aus dem Backofen, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!