ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 22. Juli 2010

Zur Erfrischung

Gestern habe ich die Welle 4 gemalt.
Nach dem Bild Welle 1).
Welle 1 sieht man links, Welle 2 rechts, mittig die "neue Welle".
Links oben Welle 3, rechts und mittig unten Welle 4, links unten Welle 1 und rechts unten Welle 2.
Ich habe nicht vor, meine Malerseite aufzugeben.
(Auf dieser seht Ihr alle meine Meeresbilder in einer neuen Slide-Show)
Hie und da möchte ich hier aber schon Bilder posten.
Zumal ich dieses Projekt 2 Jahre lang vor mich herschob.
2008 habe die Welle 1) verkauft.
Und immer höre ich, wie toll diese Welle war.
So habe ich sie nun ähnlich nochmals gemalt, diesmal auf relativ großen bespannten Keilrahmen (60 x 60 cm).
...und dieses Motiv gefällt auch mir für meine Vorankündigung zur übernächsten
Ausstellung.
~*~
Bitte, wer noch nicht bei meiner Verlosung mitgemacht hat..
..sie läuft nur mehr bis zum WOchenende!!
~*~
Heute und morgen noch Hitze hoch 3....
Wenn die 36 Gräder ansagen, hat es in Wirklichkeit meistens mehr.
Aber angeblich soll von Freitag auf Samstag Abkühlung kommen...froi und hoff...
Bitte, ich bin gg 1 Uhr schlafen gegangen.
Zum letzten Mal auf die Uhr habe ich um halb 6 geschaut...da ist mein
Mann aufgestanden und zur Arbeit gefahren.
Ich weiß nicht, ob dieses nicht-einschlafen-können mit dem Wetter oder mit meiner
Krankheitsgeschichte zu tun hat.
Aber es ist sehr lästig.
Neben mir mein Mann hat einen gesegneten Schlaf und ich wälze mich nur hin und her, stehe auf, setze mich hin, lege mich wieder hin.....
~*~
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich bin echt geplettet! Du hast ja wirklich richtiges Talent zum Malen. Die Welle/n sind sowas von klasse geworden. Ich bin schwer begeistert.
    Hier ist sie heute Nachmittag tatsächlich angekommen, die Abkühlung. Es regnet, und zwar richtig schöner warmer Landregen und es hat sich endlich abgekühlt auf 21°C brrr! ;-). Du kannst hoffen...
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Bilder sind so was von schön und erfrischend;)) Bei uns hat es heute nacht auch schon geregnet und es ist richtig angenehm, man kann wieder was tun ohne gleich davon zu schwimmen.

    Liebe Grüsse
    Doris

    PS: ich schicke den Regen und die Erfrischung mal weiter!!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe luna,

    tolle wellen !
    ..und zu dem tipp mit der kommode..es gibt eine holz schnell-spachtel (z.b.von molto), damit kannst du die löcher zustopfen, vorher ein bisschen abschleifen, nachher auch und noch farbe drüber..sonnst macht man solche verbesserungen vor dem anstrich, ist weniger arbeit..
    viele liebe grüße
    auch der dani und valentin
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Männer schlafen i.d.R. sowieso besser als Frauen ... und wenn dann die berühmt-berüchtigten Wechseljahre kommen, davon kann wohl fast jede Frau ein Lied singen. Bedauernswert die, die schon früh am Morgen trotz alledem am Tresen stehen müssen, da hat unsereins es doch sehr viel besser.

    Ich bewundere Deine Energie, ich hätte schon die innerliche Konzentrationsfähigkeit nicht, so etwas herzustellen, denn dazu braucht es großer innerer Ruhe, um "dran" zu bleiben ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Männer schlafen i.d.R. sowieso besser als Frauen ... und wenn dann die berühmt-berüchtigten Wechseljahre kommen, davon kann wohl fast jede Frau ein Lied singen. Bedauernswert die, die schon früh am Morgen trotz alledem am Tresen stehen müssen, da hat unsereins es doch sehr viel besser.

    Ich bewundere Deine Energie, ich hätte schon die innerliche Konzentrationsfähigkeit nicht, so etwas herzustellen, denn dazu braucht es großer innerer Ruhe, um "dran" zu bleiben ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!