ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 4. Juli 2010

Blaue Gedanken

...zu meinem heutigen Posting von Sallys
Süses Püppchen aus Cornelias Werkstatt,
hat sich schon mit den beiden mediteranen Figürchen, welche mir meine
Freundin Rosie geschenkt hat, angefreundet.
Sie passen doch wunderbar zusammen!?
~*~
Bei uns ist es nach wie vor heiß mit über 30 Grädern, schwül.
Ich hänge wie eine matte Fliege herum.
Das kanns ja auch nichts sein, in abgedunkelten Räumen zu warten,
daß es kühler wird....
~*~
Schönen Wochenbeginn......lieben Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare!




ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

8 Kommentare:

  1. Deine mediterane Deko gefällt mir sehr gut, sie sieht so schön frisch aus!
    Wettermässig sehne ich mich auch nach etwas Abkühlung, es ist auch sehr schwül drinnen wie draußen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast Recht,..sie passen perfekt zusammen,...wunderschön ist das Trio,...wenn man den Leuchtturm dazurechnet, Quartett.......ich bin froh, dass man jetzt wieder durchatmen kann...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht ihnen förmlich an, wie gut sie sich verstehen. Und man denkt sofort an Urlaub am Meer. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. They do look so sweet together, Luna.

    Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    so schön hast du sie fotografiert!!Danke dir!!!!
    Ich freu mich, dass das andere Päckchen schon da ist!!Prima, hat ja doch gedauert!!
    Ich hab die Begleitkarte vergessen bei mir! die liegt hier noch, da war schon zugeklebt... nicht böse sein, gell!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Luna, this is just precious!

    Happy Blue Monday...

    XO,

    Sheila :-)

    AntwortenLöschen
  7. That is a very cute doll! Happy Monday!

    BM~Peacock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    das Püppchen ist ganz zauberhaft - sehr schön gearbeitet - passt hervorragend zu den anderen beiden -
    mit der Hitze bin ich auch sehr unglücklich - wie lahm gelegt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!