ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 24. Juli 2010

Valentinchen

Ist das nicht herzig?
Valentins Fußerln...
Die Aufnahme ist leider nicht ganz scharf.
...er hat ein neues Schmusetier...
..und manchmal sieht man ihn kaum noch...;D
...er fängt schon zu brabbeln an...so süß...und guckt sich gerne Mobile an...
 ~*~
Und hier ein wundervolles Video...ist wirklich zauberhaft schön!



~*~
Es hat so herrlich abgekühlt und ich bin irgendwie ein anderer Mensch so.
Ich hasse es, nichts zu tun und dennoch zu zerrinnen.
Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich mich so hitzig fühle und überall picke und klebe.
Ich geniesse dieses Wetter aus vollsten Zügen!
~*~
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Habe heute ein Bild gemalt, daß zwischen den Welten ist.
Interessiert es Euch? (HIER)


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

 

PS: Sonntag ist Annahmeschluß für die Verlosung!

nke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. ...ich verstehe dich,..ich genieße dieses Wetter auch,....die Bilder vom kleinen Valentin öffnen Herzen.....vollkommen platt war ich, als ich deine Bilder gesehen habe,..irgendwie ist der Blog bis jetzt an mir vorbeigegangen....wundersschöne Bilder,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    euer Valentin ist sehr süß und man kann die Zufriedenheit auf seinem Gesichtchen sehen. Zauberhafte Bilder hast du von ihm gemacht. Das Video von Loreena McKennitt ist sehr schön und die Musik sowieso. Ich mag sie sehr und überhaupt diese Musik, auch Enya höre ich sehr häufig. Nun gehe ich mir noch dein Bild anschauen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Luna,
    der kleine Mann ist total süß,so ruhig und zufrieden.
    Die kühle Luft tut mir auch gut,ich mag den Sommer,aber keine 38 Grad,wir leben ja nicht in Afrika,oder???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,Deine Bilder von den kleinen Valentin sind entzückend,ja so kleine Füßchen haben noch einiges vor ,wer weis wohin ihn die Füße tragen werden...Das es abgekühlt hat empfinde ich auch als Segen,ich habe zum Glück ein Haus das sehr kühl ist auf Grund seiner Bauweise,trotzdem mag ich ja auch nicht immer im Haus sein,also werde ich heute die Temperaturen genießen.Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die süßen Bilder von Valentin und das wundervolle Video - die Musik ist einfach herrlich einschmeichelnd -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ich fühle mich auch wieder pudelwohl seit es geregnet und abgekühlt hat und ich nicht mehr beim kleinsten Schritt ins Schwitzen komme1

    Euer Valentinchen ist ja ein süßer Tropf und es ist schön zuzusehen wie er wächst und gedeiht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und grüße Dich herzlich

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,sieht sehr herzig aus, dein Valentin.Richtig was zum liebhaben.

    Schön wenn es sich so abgekühlt hat,ich habe schon um 5 Uhr30 heute Morgen meine Rosen gespritzt, gegen alles Ungemach g*.

    Welche Schwierigkeiten hast du,bevor du auf meinem Blog kommst, Luna?

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Luna.Das ist ja wirklich ein ganz süßer könnte man so knuddeln.Die sind ja so süß die kleinen aber werden auch schnell groß,das wissen wir alle aus Erfahrung.
    Wünsche dir einen schönen Valentinsonntag und knuddele nicht zu doll.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    Du besitzt wirklich eine aussergewöhnliche Gabe - wunderbare Bilder malen. Das Bild "Im Wald der blauen Bäume" ist wieder wunderschön und beeindruckt mich sehr. Valentinchen ist zuckersüßßßßßß und das Video eine Augenweide. Ich geniesse auch das kühle Wetter in vollen Zügen.
    Liebe Luna, kannst du mir vielleicht helfen, wenn ich eine neue Post in meinen Blog setze, erscheint diese Post auf anderen Blöggen erst Stunden später. Bei anderen geht das viel schneller, innerhalb von Minuten. Ich weiß aber nicht, wo oder was ich ich falsch eingestellt habe. Kannst Du mir einen Tipp geben ?
    Ich danke Dir für Deine Mühe im Voraus und wünsche noch einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Euer kleiner Valentin ist ja wirklich zuckersüß.. Und sooooo große Kuscheltiere fand und findet Lea-Malin immernoch viel schöner, wie so kleines Gedöns ;) .. Haacchhh unsere Zuckerschnute ist jetzt scho bald 15 Monate und manchmal denk i, dass die Zeit nur so dahin rennt.. Was denk i noch oft an die Zeit, wo sie auch sooooo klitzeklein war und so zum anbeißen aussah.. *dahinschmelz*..

    Das Video ist schön zusammengestellt.. Und falls Du *Loreena Mc Kennitt* noch nicht live gesehen haben solltest, dann mach es.. Sie ist so eine klasse Frau/Sängerin, usw.. I war schon auf 3 Konzerten von ihr und wenn sie demnächst wieder kommen sollte, dann werd i dieses Konzert auch wieder aufsuchen..

    Irgendwie ist mir Dein anderer Blog mit Deinen Bilder bis jetzt auch immer *durch die Lappen* gegangen ;) .. Wunderschöne Bilder malst Du.. Hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.. Würde mich auch über Dich freuen.. Herzliche Grüße und viel Freude noch mit eurem kleinen Sonnenschein, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, dann muss ich eben damit leben. Ich dachte immer, es liegt an meinen Einstellungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Luna, vielen dank für das Video, ist traumhaft. Hab es mir jetzt 2x angesehen und angehört. Da versinke ich éinfach nur. Wer singt das? Euer Kleine ist allerliebst. Mir geht es bei diesen Temp. auch besser. Man kann mal wieder richtig durchatmen. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich herzallerliebst diese kleinen Füßchen und das ganze Kerlchen!!! Liebe Grüße von Luzia, die Dir eine schöne Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    Euer Valentin ist ein Wonneproppen und doch noch sooo klein... und zum Knuddeln...

    wunderschöne Musik von Loreena McKennitt, ich höre sie so gerne...und die Bilder dazu...ich fühle mich in eine andere Welt versetzt...
    wie
    ...im Wald der blauen Bäume...

    eine schönen Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi, die viele liebe Grüße hier lässt

    P.S. kennst Du Hermann Schmidt?? verlose ihn gerade im Geheimen Garten ...

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebstige Luna, mir geht es wie dir, ich bin auch froh, dass es derzeit nicht so heiß ist. Hoffentlich klettert das Thermometer heuer nicht mehr über die 30-Grad-Grenze (darunter find ich es noch erträglich)... Euer süüüßes Valentin-Puzzl wird wahrscheinlich auch nicht all zu unglücklich sein, wenn er's nicht gar so heiß hat (Jana hat das seinerzeit jedenfalls nicht gar so sehr mögen...) Herzig, seine Fußerl und überhaupt sein entspannter Gesichtsausdruck, wenn er schläft! Und dein "Wald"-Bild hab ich mir auch angesehen, es hat eine wundrschöne, überirdische Aussstrahlung und ich finde, die hat sie GERADE, weil sie nicht mit Ölfarben gemalt ist! Passt also super!!! Alles Liebe und Danke auch für die schöne Musik mit schönen Bildern, trau.mau (die leider dzt. viel zu wenig Zeit für Bloggetonien hat...)

    AntwortenLöschen
  16. Ähem, ich weiß jetzt nicht, wieso ich zum dem Bild "sie" sage... (sind vielleicht noch Hitze-NACHWIRKUNGEN ;o)) Frei nach dem Motto: "Die Bild, die hat vier Beine, an jeder Ecke eine, und wenn sie nicht vier Beine hätt, umfalln tät, die Bild!" *ggg*

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Du Liebe,
    so ein süsses Kerlchen der Valentin und so schöne Bilder hast Du gemacht. Es war wieder sehr schön hier zu stöbern. Das Video ist auch ganz großartig... und der blaue Wald ist Dir auch toll gelungen. Ich genieße das Wetter auch sehr und bin froh, daß mal nicht 38 Grad sind und schwülfeucht. Ich wünsch Dir eine wundervolle Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Ja,so kleine, knuddelige Babybapser sind wirklich was ganz Tolles. (da möchte man glatt mal reinbeißen)
    Wegen deiner Tauschanfrage (sorry, leider kam ich nicht eher zum Antworten) - wir können das gerne machen. Da ich gerade auch auf Nachwuchs warte, würden mir sehr so kleine Häkelschühchen gefallen, wie du sie für den Valentin im Wartezimmer gehäkelt hast. Also, wenn es nicht zu umständlich ist. Gelb wäre OK.
    Meine Schwester hatte am 12. Juli Termin für ihr erstes Baby. Und bis heute ist es noch nicht geboren, dass heißt,vielleicht ist sie ja gerade im Kreissaal, denn sie wird seit fast einer Woche schon stationär überwacht. Und irgendwann muss es ja nun mal kommen. Hach, ist diese Warterei aufregend.
    Bitte gib mir noch Nachricht, was und wie du von mir haben möchtest.
    Ganz, ganz liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Luna,
    woher weisst Du, dass ich Baby-Füße sooo liebe. Sind sie nicht süß?! So klein, etwas dick, sauber und sie riechen soooo gut. Zum Reinbeißen die Fotos vom ganzen Valentinchen. Ein süßes Baby.

    Gerade habe ich Deinen Text "Blogrunde" in Deiner Sidebar gelesen. Weisst Du, es gibt viele unter uns Bloggerinnen, die sind Hausfrau, Mutter, den ganzen Tag zu Hause. Sicher haben sie auch viel viel Arbeit (ich kenne das noch). Aber wir Berufstätigen sitzen jeden Tag 10 Stunden im Büro, Stress, abends müde und kaputt und dann trotzdem noch Haushalt, Garten, Ehemann und sehr oft die erwachsenen Kinder, die Enkelkinder.... Auch wenn man regelmäßig Blogrunden drehen möchte und auch kommentieren, man schafft es leider nicht immer. Schon gar nicht im Sommer, wenn eben noch zusätzlich der Garten ansteht. So kommt es, dass auch ich zwar regelmäßig Deine schönen Posts lese und die ebenso schönen Bilder, jedoch nicht immer zum Kommentieren komme. Außerdem ist die Anzahl der wunderschönen Blogs in den letzten Jahren dermaßen angestiegen, dass man einfach nicht mehr alle schaffen kann, auch wenn man will.
    Also, nicht allzu traurig darüber sein, dass nicht immer ein Kommentar zurück kommt. Es ist sicher bei den meisten nicht böse gemeint. Von mir bestimmt nicht. Allerdings gebe ich dir Recht, es gibt auch einige sehr arrogante, meist neue, Bloggerinnen. Die sind sich teilweise wirklich zu fein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein dickes Busserl an Valentinchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit...
    Ich habe es Dir schon in Deinem Blog geschrieben, ich will keine Mißverständnisse.

    egen der Blogrunden:
    Keine Frage, ich denke, niemand kann jeden Tag jeden Blog, der ihm interessiert, kommentieren.
    Das sehe ich genauso.
    Aber NIE, das sehe ich eben so, daß ich das nicht richtig finde.
    Es gibt Blogs, da beisse ich mir die Zähne aus und dann gib ich es auf.
    Vielleicht schaue ich mal rein, aber ich kommentiere nicht mehr.
    Ich kann nicht wochenlang kommentieren und nie ein Echo bekommen, sorry, da bleibt der Schluß, daß diejenige(n) kein Interesse haben und dans wars dann.

    Selber komme ich auch selten zu wirklichen Blogrunden.
    Überhaupt, seit ich wegen meiner Malerei auch bei Facebook bin.
    Auch da gibt es Runden, und die sind manchmal ausgiebiger als die bei Bloggern.
    Aber, ich hebe mir meine Kommentare, die ich auf mein Mailkonto bekomme, auf, und die sind immer die ersten, die ich dann besuche, sobald ich kann.
    Habe ich dann noch Zeit, dann mache ich mit meiner "richtigen" Blogrunde weiter.
    So war das auch gemeint.
    Aber es ist schwer, mit ein paar Worten die Sache zu erfassen, daß sie niemand mißversteht.
    Andererseits mußte ich meinem Ärger Luft machen.
    Das habe ich schon länger drin stehen.
    Wie gesagt, ich meinte die, die so gut wie nie "antworten".
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!