ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 16. Juli 2010

Granny hoch 63

Heute habe ich mal nachgezählt.
Für die Rosalideckeneinfassung hätte ich nun 63 Grannys.
EIn paar mehr habe ich noch, aber die sind schon für andere Projekte gedacht.
Ich meine, weiße können es nicht genug sein, weil ich ja auch noch eine blau-weiß-gemusterte
Decke umranden will, und da bedarf es schon um einiges mehr als die 70 errechneten f.d.Rosalidecke.
Ich werde dennoch mehr machen als die sieben fehlenden.
Mich freuts bei der Hitze nicht, das zu errechnen, zusammenzunähen usw.
Heute bin ich nur gestanden und habe fotografiert in der Wohnung, mir lief das Wasser hint und vorn und dann wurde mir schummrig v.d.Augen.
Manno, da macht man so gut wie nichts und schwitzt wie in der Sauna!!!!!!
Nächtens kühlt es nicht mehr ab.
Bis ich irgendwie einschlafen kann, wird es drei Uhr.
Dann schlafe ich in Intervallen, wache dauernd auf.
Ich kann den Herbst schon nimmer erwarten.


Gerade umschwirrt mich eine Gelse...muß auf der Hut sein...=ß
Schönes Woe...wir werden am WOE meines Mannes Geburtstag beim Chinesen feiern....obwohl
ichs mit dem Essen bei der Hitze auch nicht so habe....
Boaahhhh...heiß...heiß.....!!!!
~*~
Danke für Eure lieben Kommentare....


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hey, du hasts fast geschafft! Bin schon gespannt, wie die fertige Decke dann ausschauen wird.
    Viel Spaß beim Chinesen und ein schönes Wochenende.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    du bist ja sooo fleissig- und das bei der Hitze, da klebt einem doch alles an den Fingern.....Zum Handarbeiten ist es mir im Moment ein wenig zu warm, ich hab nur vorgestern Abend ganz schnell ein Häubchen für mein Teebeutelglas gehäkelt- das war's auch schon. Dafür habe ich noch eine Wimpelkette aus Papier gebastelt, und ansonsten geniesse ich die viele freie Zeit, die ich jetzt habe, seit meine Mopeds in den Ferien sind!
    Gestern Abend hat es bei uns ein ordentliches Gewitter gegeben, es hat furchtbar gekracht zwischen unseren Bergen, und mordsmässige Blitze gab's auch. Ich mag gerne Gewitter, aber ein bisschen bleibt immer die Angst, dass es einschlägt; vor ein paar Jahren hat der Blitz einen Stall ganz hier in der Nähe erwischt, der in direkter Luftlinie vor meinem Pferdestall liegt. Ich dachte erst wirklich, jetzt brennt MEIN Stall- war das ein Schreck!!
    Aber jetzt hat es angenehm abgekühlt, ich konnte recht gut schlafen, und für heute sind "nur" ca. 25 Grad angesagt.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und sende herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich kann dir so gut nachfühlen - die Hitze ist absolut nichts für mich - irgendwie ist es gemein, dass der Sommer soooo daher kommt - ich hatte mich auf ihn gefreut - heute ist bei uns endlich mal etwas kühler - war schon 2 Std. im Garten - da sieht es schrecklich aus -
    ich finde deine Häkelarbeiten wunderschön - bin total begeistert - so zarte Farben -
    für den Geburtstag deines Mannes wünsche ich ihm alles Gute und euch einen schönen Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ganz bestimmt eine wunderschöne Decke. Bin gespannt wie sie fertig aussieht. Die Farben gefallen mir sehr...
    Hier hat es heute Nacht heftig geregnet und vieles ist pitschenass geworden. Das tut soooo guuuut und es hat sich wunderbar abgekühlt.Ich freue mich immer auf den Sommer mit langen Abenden draußen, aber diese Hitze brauche ich auch nicht. Ich freue mich auch schon auf den Herbst mit langen Tageswanderungen ohne quälende Hitze.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und deinem Mann alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß !!!
    Liebe Grüße
    Rita
    p.s. der kleine Valentin ist zauberhaft !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt mal ehrlich - wo sind die Heinzelmännchen - die geklonte zweite Luna - oder schläfst du nie??
    Du machst so viele schöne Sachen!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Stevie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    was ist denn bitte ein Gelse? Den Begriff kann ich mir nicht erklären *neugierigbin*

    Und deine Grannýs sind wieder sehr schön :o)

    Angenehmes Wochenende wüünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    Deine Grannys sehen sehr schön aus, besonders weiß/rosa. Da warst du aber schon sehr fleißig.
    Viel Freude beim Feiern und einen Geburtstagsgruß an Deinen Mann.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    wow, Wahnsinn! Nun ist es doch keine Lebensaufgabe ... ich bin über den einen angefangenen bisher gar nicht hinausgekommen. Gibt immer zu viel anderes zu tun und dann noch meine Mutter "bewegen" und betreuen - da bleibt nicht so viel Zeit. Nebenbei handarbeite ich auch nicht so gern, muß mich schon als Hauptsache drauf konzentrieren können. Naja und dann die Hitze, alles klebt ...
    Muß ich jedenfalls bewundern, Deine Energie immer wieder!!!

    Ja, der Herbst kommt schneller als wir denken und dann war der Sommer wirklich sehr kurz, wenn man bedenkt, wie spät die warme Zeit doch begonnen hat ...

    Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Geburtstagsfeier und lasse liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Luna,
    oooh schade das die Nixen nicht mehr da waren. Aber so ist das immer, wenn man etwas nicht direkt mitnimmt... braucht mans dann ists weg. Deine weiß-rosa Grannies sehen wirklich traumhaft aus, das wird bestimmt eine tolle Decke geben! Hier ist es auch so heiß gewesen und wir haben die letzten Nächte unheimlich schlecht geschlafen aber heute hat es jetzt fast 1 1/2 Stunden runtergeklatscht und jetzt hat es superangenehme 26 Grad... das könnt von mir aus so bleiben. Ich wünsch Euch eines tollen Abend beim Chinesen und einen schönen Geburstag. Erholsames Wochenende und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!