ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 30. Juli 2010

Impressionen 2.Teil



Weiße Taglilien sind schon was Besonderes.
Hatte/habe auch welche im Garten, aber die haben heuer im GGsatz zun orangefärbigen leider nicht geblüht.
Hier sind noch ein paar Impressionen aus dem schönen Rosen-Pflanzengarten meiner
Lieblingsgärtnerei.


Die erste Rosenblüte ist auch hier weitgehend vorbei.

Storchenschnabel



Weil die Surfinien so schön blühten, habe ich mir auch welchen f.d.Garten gekauft.
Demnächst noch ein paar Bilder...
~*~
Schönes Wochenende Euch allen!!Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    Deine fotogenen Blütenpracht-Collagen und Garten-Impressionen sind wunderschön von Dir gestaltet! WOW!!

    Wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Impressionen sind wunderschön,....aber die Lilien, die übertreffen alles,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen deine weißen Taglilien aus.

    Wünsche dir ein schönes WE.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Luna.
    Deine Lilien sind besonders hübsch.
    Auch die Gärtnerei hat schönes zu bieten,sie sind ja auch vom Fach.
    Die blauen Blümchen sind auch sehr schön die strahlen ja total.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich dir zustimmen, die weißen Lilien sind einfach herrlich - wenn ich in eine schöne Gärtnerei komme, geht mir das Herz auf - ohne Blumen kann ich mir das Leben gar nicht vorstellen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!