ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 24. Juli 2010

Abkühlung

Der Emailkrug sieht alt aus.
Ist es aber nicht, er ist auf shabby getrimmt und gefällt mir sehr.
Habe ihn schon gut 2 Jahre.
Und er paßt auch gut zu meiner maritimen Schlafzimmerdeko.
So wie auch mein neues Wellenbild, das ich Freitag mit Pastellkreiden gemalt habe.
Es hat einen weißen Rahmen bekommen und wirkt darin gut.
Allerdings wurde das Ölmedium dem dynamischen bewegungsreichen Motiv mehr gerecht als das staubige Medium und natürlich auch das viel größere Format.
Hier der Vergleich:
Hat jedes was für sich.
~*~
Freitag abend kam das versprochene Gewitter und ich hoffe sehr, daß auch die Tage mehr sind, wo es kühler bleibt als das letzte Mal.
Versprochen wurde dies auch.
~*~
Nun wünsche ich EUch ein allerschönstes WOE!!
Habt lieben Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare!
Achtung:
Verlosung ist im Endspurt!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Der Krug ist wirklich schön - dein Bild ist super - ich kann dich immer wieder nur bewundern um deine vielen Fertigkeiten - trotz deiner Krankheit bist du so kreativ und fleißig -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    mir gefällt der Krug auch sehr gut!
    Ja, Deine Welle - dazu habe ich Dir ja in Deinem Künstler-Blog schon geschrieben - einfach phantastisch erfrischend!!!!!!!
    Ich wundere mich auch immer nur wieder, wie und vor allem WANN Du das alles schaffst!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    der Krug sieht wirkich alt aus,er ist sehr schön.Und das Bild ist super ,sehr kühl und erfrischend,da möchte man so in die Wellen rein springcoen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    wirklich, der Krug ist sehr hübsch, die bauchige Form gefällt mir! Und ob alt oder neu ist ja egal, Hauptsache schön!
    Und auch deine Bilder sind sehr gelungen- man hört direkt die Wellen rauschen!
    Auch bei uns hat es gehörig abgekühlt, man kann jetzt wieder gut schlafen, ohne zu kleben und zu schwitzen- herrlich......
    Ich wünsch dir ein ganz besonders erholsames WE,
    herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    endlich ist es kühler geworden und ich habe gleich die Zeit genutzt und im Garten gewerkelt. Bei der Hitze ist so einiges liegen geblieben. Das Bild ist wieder wunderschön geworden und die Dramatik spürt man richtig.
    Du malst so schön, hast Du das gelernt oder studiert oder bist Du ein Naturtalent ?
    Ich wünsche Dir ein kühles und schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.Ein hübscher Krug toll auf alt gemacht.Und dein Bild finde ich auch sehr schön.Einfach die perfekte Welle.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!