ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 20. Juli 2010

Maritime Deko 5)

Die kleine Meerprinzessin mit ihrem Seepferdchen habt Ihr ja schon gesehen in meinem vorletzten Posting.

Auch kurz die kleine weiße Prinzessin.
Ich habe die anderen drei Blumenkinder in Meeresprinzessinen verwandelt.
Wie gefallen sie Euch?

Alle stammen aus Cornelias Werkstatt.
Mit dem ehemaligen Vergißmeinnicht (unten mittig) sind es jetzt 5 Meeresprinzessinen.
Sie wachen über Muscheln, die reichlich an der Zahl zur Deko dazu gehören.
~*~
Schönen Dienstag...bei uns wirds wieder heißer...
Bis Ende der Woche sind 35 Gräder vorausgesagt...juchu....=0((
Dafür werden für nächste Woche gemäßigtere Gräder angesagt...3xholzklopf....;D
~*~
Danke für Eure lieben Kommentare.
Habe mal wieder eine größere Blogrunde geschafft und viele Eurer Blogs besucht.
Leider komme ich nicht immer dazu.

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    jetzt habe ich mich wirklich gefreut, Dich bei mir zu lesen.
    Oh ja, diese Hitze macht einen fertig!

    Und dennoch hast Du so tolle Grannys gehäkelt.
    Darf ich Dich einmal Fragen, welche Garnstärke du verhäkelst und ob diese Anleitung im Net zu finden ist?

    Weiß sieht einfach so duftig aus.
    Auch Deine kleinen Figurchen sind niedlich.

    Tja, außer Nähen hat's mich auch mit dem Häkeln. Bin auf Grund eines wehen Fußes zum immer wieder deselben zum hochlegen gezwungen. Und diese Pausen sind nun ein bisschen nutzvoll gefüllt.

    Naja, bei der Hitze (die ja wieder vorhergesagt ist) hat man eh keine Lust und Möglichkeit, draußen viel zu unternehmen.
    Auch mein Kreislauf will das nicht! Leider ist der Seeurlaub schon wieder traurige Vergangenheit ...

    Sei ganz herzlich gegrüßt - eine frohe Woche wünscht
    Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    deine Meeresprinzessinnen gefallen mir sehr - hast du richtig gut gemacht - süß -
    wenn das Quecksilber fällt lebe ich auf - auch ich klopfe auf Holz und klopfe und...
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna!
    Davon habe ich auch schon gelesen, dass es nächste Woche kühler werden soll. Obwohl da ist es mir dann auch schon egal, weil ich Urlaub habe.
    Deine maritime Deko finde ich ganz bezaubernd, du hast ja schon eine beachtliche Sammlung von Cornelias Püppchen. Die sind aber auch zu süss!

    Sehr gerne tausche ich mit dir, du machst so tolle Dinge aus Filz. Nur im Moment muss ich noch einiges abarbeiten, aber wenn es dir nicht ausmacht, dann können wir im September gerne etwas ausmachen. Du kannst dir ja bis dahin schon einmal überlegen, was du gerne von mir hättest!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    habe herzlich Dank für Deine Info.
    Werde gleich mal schauen gehen.

    Komme eben vom Doc wegen meinem Fuß, der mich viel auf's Lager zwingt.
    Es wird eine Behandlung eingeleitet, Doc tippt auf Rheuma :(((

    Doch die Hände habe ich ja frei. :)

    Also - alles Liebe Dir, es wird kühler.
    Temperatursturz um 15°.
    Ob das so gut ist?
    Meine Tochter will an die See ...

    Herlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Luna.
    Danke für die schönen Püppchengrüße sind
    alle sehr niedlich anzusehen.
    Viel Spaß damit.
    Schöne Woche noch.Hier regnet es etwas
    dann brauche ich nicht zu gießen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    erst aus dem Urlaub zurück sehe ich deine schönen Bilder, habe noch einiges zu erledigen und dann kann ich mir mehr anschauen. Ich hoffe es geht dir gut, du bist gesund und alles ist gut!!!!

    Diese Meeresprinzesinen sind ja so was von süss, da kann man nur träumen...

    Ganz liebe Grüße und ich werde mir die Zeit nehmen...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!