ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 1. Juli 2010

Baby und sein Puppi

Valentin im Kinderwagen.
Auch beim Ausfahren ist sein Püppchen dabei....
Gefertigt in Cornelias Zwergenwerkstatt....

 Ein Wunder, so ein Babylein...
~*~
Eine Best-of-Auswahl meiner Auenbilder habe ich dzt in meinem Naturblog gepostet...anschauen lohnt sich!
~*~
Schönen Wochenendstart...lieben Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    ach wie reizend. Es gibt doch nichts Schöneres als ein Baby. Doch, ich glaube ein Enkelchen ist die Krönung.
    Alles, alles Gute für den kleinen Valentin wünscht
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, wie recht du hast. Man kann sich gar nicht satt sehen an solchen schönen friedlichen Bildern. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna,
    zuerst musste ich mal durch dieses neue Darstellung navigieren... will Dir auch ein schönes sommerliches Wochenende wünschen, aber nicht zu schwül! Es könnte bei uns getrost mal drei Tagen regnen, alles ist staubtrocken!Danach kann es dann gerne wieder schön werden, allerdings nicht so eine "Affenhitze" wie derzeit... hauptsache am 17. ist es schön, denn habe ich meine Big Geburtstagsparty!- hilfe, ich "runde"...
    Baby Valentin macht die Hitze noch nicht so viel aus, er bleibt ja im Schatten... schön, dass Du an seinem Wachsen und Werden teilhaben kannst, das ist nicht immer selbstverständlich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein kleiner Valentin, wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf....mein Söhnchen ist nun 3 Monate alt und sowas von wach und munter, wenn er mit großen Augen die Welt entdeckt. Hattest du auch Probleme mit Koliken bei deinem Junior. Ich finde das Zwerglein herzig. Wünsche die uns deiner Familie alles Liebe, Tanja...auf meinem Blog hab ich ein Händebild von Tim reingestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Alle wunderbare Deko und alle Schönheiten der Welt können nicht mit dem Anblick so eines friedlich schlafenden, herzigen Kindes konkurrieren. Das Schönste, was es gibt auf der Welt!!!
    Genießt es in vollen Zügen!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein schlummerndes Baby....einen schöneren und friedlichern Anblick gibt es kaum...VG dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ein goldiger kleiner Sonnenschein, freue mich immer, wenn Du ein paar neue Bilder von Valentin zeigst.
    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Du Beste,

    ich könnt ihn Knuddddddeln, so ein Süßer...

    dir und deiner Familie ein schönes WE...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Mensch ist der kleine Valentin süß.
    Ich könnt ihn knuddeln.
    Doch ich wecke ihn besser nicht :0)
    Auch er wird es nun sicher schwer haben mit der Hitze zurecht zu kommen ,der kleine.
    Bei der Hitze wssen sieja auch nicht sich zu lassen.
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß er schläft, und den Schnulli festhält! Ein Goldstückchen!!!
    Die Hitze wird ihm zusetzen, oder? Damals, bei Sophie, 1992, wars auch so heiß, das waren schwere Zeiten... ich hoffe, er übersteht es gut!!Herzlichste Grüße, auch an Dani, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich - ich wünsche mir, auch mal Oma zu werden - der ist soooo süß der kleine Valentin - ich würd ihn den ganzen Tag rum tragen und knutschen - der arme Kerl - grins - das Püppchen ist allerliebst - danke für die Bilder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der süssssss! Da will ich auch gleich eins haben! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!