ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 29. Juli 2010

Mein Garten ist das ....

...nicht...
Ihr wißt es ja, da gibt es einen eigen Blog dafür.
Das sind alles Fotos vom wunderschönen Rosen-/Pflanzengarten
meiner Lieblingsgärtnerei.

Diese Kletterrose ist ein Traum....sie gefällt mir seit dem Vorjahr.
Wächst an einem Gitter hoch....






Mehr Fotoimpressionen demnächst.
~*~
Ich war am Mittwoch mit dem Umräumen meines Hobbyzimmers beschäftigt, bin aber noch nicht fertig.
Schade, das ist nicht so ganz kreativ, wie ich es sonst lieber tue, war aber schon dringend nötig.
Leider schaffe ich es meist nur, 2 - 3 Stunden zu arbeiten, dann gehts einfach nimmer.
~*~
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse....
Schönen Donnerstag und ....


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Wunderschöne Rosen.
    Ich schaffes noch nicht mal 2-3 Std. im Garten zu arbeiten.Erstmal geht es körperlich oft garnicht,da muss ich schon einen guten Tag haben und dann ist hier immer was aderes mit den Kids.
    So mache ich immer zwischendurch was,zupfe mal hier mal da....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man richtig ins träumen... schön!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Luna,
    aus dem Garten wär ich nie wieder rauszubringen. Der ist ja traumschön. Kletterrosen finde ich auch total faszinierend. Leider mussten wir unsere wunderschöne tiefrote im alten Haus zurücklassen schieefffff, aber die neuen Besitzer sind ganz im Glück was einen dann ja auch wieder freut... oder wie der Rheinländer sagt: Man muss auch gönnen können! Schöne Restwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hi Luna.
    Dein Gartenimpressionen können sich aber sehen lassen.Sehr schöner blühender Garten.Gefällt mir sehr gut die vielen schönen dichtbewachsenen
    Stauden,bloß keine Erde rausgucken lassen.So ist ein Garten für mich schön.Deine Annabel ist ja eine Pracht.Meine ist genauso groß und prächtig.
    Bilder demnächst.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Mir gefällt die Rose auch sehr gut!
    In Gärtnereien fotografiere ich - eigentlich - auch gerne mal. Aber manchmal getraut man es sich nicht, denn nicht überall ist es gern gesehen und manche schimpfen und verweisen einen des Platzes. Hatte neulich sogar mal ein Schild gesehen, da es strafbar wäre (dort), die Deko zu fotografieren ;-)

    Danke für den Hinweis auf die Verbene, ja es ist eine, mir war es nur entfallen.


    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Herzeliebste Luna mein! (Siehst du, ich kann auch mal ohne "liebstige" anfangen ;o)) Das ist wirklich eine sehr inspirierende Gärtner-Anlage (ich nehme an, in deiner Wohnnähe) - wundert mich nicht, dass du dich auch da zum Fotografieren hinreißen hast lassen!
    Möchte dir auch danken für deine riesig netten Zeilen zu meinem Flur-Posting! Freut mich, dass dir dir Gestaltung gefällt. Ja, wen alles draußen herumsteht, fängt das natürlich auch ein bisserl mehr Staub, aber bei hellen, holzigen Oberflächen kommt mir vor, dass es sich doch eher in Grenzen hält. Und im Wohnzimmer haben wir ja dafür das meiste, was verstauben kann, in Vitrinen, das gleicht dann alles wieder aus ;o)
    Viele liebe Küschelbüschels & auf bald, trau.mau (die Mehrzahl von Traude ist bestimmt "Traudes" ;o))
    PS: Am Wochenende starte ich übrigens meine Bloggeburtstags-Verlosung - und das ist dann auch gleich meine von dir "übernommene" Selbermach-Verlosung (du weißt schon, als ich vor einiger Zeit das Filzherz bei dir gewonnen habe) - vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein !?!?! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe luna,
    egal wessen Garten das ist... er ist zauberhaft!!Mach doch mit einem Bild bei silvermoons Verlosung mit, sie hat nun einen Wettbewerb "Garten" schau mal bei ihr! Die Aufnahmen sind sehr preiswürdig!!
    Diese Rose da in Großaufnahme ist sagenhaft schön. Mein sind nun langsam verblüht, erst die Hitze und nun der Dauerregen haben ihnen den Rest gegeben..:o(
    viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Na da solltest du doch mal ganz doll mit den Augen blinzeln und sagen : so eine Kletterrose, hach das wär schöööön....
    Die kannst du doch bei euch bestimmt unterbringen, oder?
    Leider muß auch manchmal das kreative Chaos aufgeräumt werden - es gibt schöneres..
    Liebe Grüße und en schönes Wochenende
    Stevie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!