ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 27. Juli 2010

TATAAaaaaa....

Dienstag nm war ich mit meiner Freundin namens Irene im Gartenhaus und nach einem angenehmen Sparziergang, nach einer ebenso angenehm-guten Kaffeejause,
habe ich die bereits geschriebenen Namen
der auszulosenden Blogs zerschnipselt, gefaltet, in ein Körbchen gelegt, gemischt,
und meine Freundin
gebeten, zu ziehen.

Der erste Griff in die Lose erbrachte dies Ergebnis:
Ich gratuliere SHINO zu Ihrem ersten Preis
sehr herzlich!!!

Bitte melde Dich bald, wähle 3 der Verlosungsgewinne aus, (die da sind: 1 Packung Servietten, 1 Stück Spitzenstoff, je 1 Schmetterling, 1 Notizbüchlein mit Filzumschlag, 1 Schaf)

denn die anderen 3 bekommt.....
Preis Nr. 2 und das ist....
...huhu..unsere lustige MYRIAM!!

Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen
sehr herzlich!!!

Bitte um Eure Adressen und Meldungen!!!
~*~
 Allen anderen lasse ich einen Schmetterling,
den Admiral, welchen ich Dienstags im Garten fotografiert habe,....
 ....als Symbol da.
Warum?
Weil ich schon sehr bald,
entweder noch im August
oder zu meinem Geburtstag Anf.Sept.
eine Doppel-Geburtstags-Verlosung
machen werde!!!


Also nicht wegfliegen....dran bleiben...;D
~*~
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse....
Schönen Mittwoch und ....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª



16 Kommentare:

  1. Och, ich hätte auch so gerne gewonnen... aber ich gratuliere den Beiden ganz gan herzlich! Und neue Verlosung-neues Glück!
    Schöner Admiral!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich hab gewonnen :) Herzlichen Dank liebe Luna, ich freue mich sehr.
    Mail ist unterwegs.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! So hübsche Preise! Das Schaf ist ja goldig und die Schmetterlinge so süß.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hier war ein Gewinnen angesagt? Toll!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Schmettis sehen wirklich schön aus. Klasse Idee!

    Na, da darf man ab nun gespannt sein, liebe Luna.

    Liebe herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    gerne habe ich mitgemacht !! Deinen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Und deine Bilder sind ein wunDerbarer Trostpreis... Glück ist wie ein Schmetterling...
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Das Schaf ist so süüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna,
    danke Für Deine schöne Verlosung...

    den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich sehr herzlich...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Luna,
    freu, freu, freu, hüpf, jubel. So eine schöne Überraschung, daß ich bei Deinem tollen Sommercandie den zweiten Platz machen durfte. Danke Deiner Freundin mal für die Glücksfeenhand kicher. Ich hab Dir schon gemailt und freu mich schon ganz arg auf meinen Gewinn. Und dank Dir natürlich ganz herzlich. Entspannte Restwoche und ganz liebe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Schöne Bilder hast Du da von dem kleinen Admiral machen können, die haben wirklich in der heutigen Zeit Seltenheitswert. Wenn ich an meine Kindheit denke, wir sind noch mit einem Netz zum Schmetterlingfangen gegangen und mein Bruder hatte eine nicht unerhebliche Sammlung, aber heute gibt es ja fast keine mehr. Wir sehen hier nur ab und zu noch einen Kohlweisling fliegen und das wars schon.
    Schade, daß unser Umwelt mit so viel Gift verseucht ist, das man so ein wunderschönes Tier in der Freien Natur fast nicht mehr sieht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Alles LIebe Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe luna,
    nun mische ich auch wieder mehr mit und hoffe, so aus meiner blogmüdigkeit herauszukommen!
    es geht mir im moment nicht so ganz gut, gesundheitlich, du weißt...
    zu gestern: gut hast du gehandelt, ich hätte zwar auch ein Teufelchen im Nacken gehabt, aber da ich selbst schon so oft was verloren habe, ist es Ehrensache, so viel Geld zurückzugeben, und es ist eine wichtige Geste, zu zeigen, dass es doch noch ehrliche Finder gibt!
    Hast du gut gemacht, ich finde es ganz super!
    Sei herzlichst gegrüßt!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir ganz herzliche glückwünsche an die beiden glücklichen gewinnerinnen!!
    so schöne preise!
    tolle verlosung!

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Luna,

    den beiden Gewinnerinnen erst einmal einen herzlichen Glückwunsch und dir zu deinem Verhalten, derjenige, der das Geld verloren hat, wird es bestimmt schmerzlich vermißt haben, wo es doch ein so großer Betrag war, ich finde es toll, wie du dich verhalen hast.
    Deine Bilder vom Admiral sind klasse, letzte Woche habe ich noch einen im Gartenmeiner Schwiegermutter bewundert und in der Woche davor habe ich ein Pfauenauge auf unserem Frühlingsflieder gesehen und konnte ihn auch fotografieren.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Luna,

    na da gratulier ich den beiden Gewinnerinnen doch von ganzem Herzen und für die liebe Shino freu ich mich ganz besonders :o)))

    Dir wünsche ich noch eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, den gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und über den Trostpreis freue ich mich sehr, ich nehme mir ein Bildchen mit, danke schöööööööön,

    lg beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!