ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 6. Juli 2010

Romantische Impressionen

4 Kommentare:

  1. Wow, tolle Darstellung und wunderschöen Bilder. Das "Kleidchenbild" sieht sehr schwungvoll aus, super.
    Von "Mira" fühle ich mich ständig beobachtet, der Blick fesselt mich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    die Bilder sind wirklich wunderschön, danke fürs teilen. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist sooo schön. Hier ist es ein wenig kühl gewesen gestern und heute, aber morgen soll die Hitze wiederkommen. Deine Schattenbilder gefallen mir aber auch . LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Luna,

    nachdem gestern irgendwie die Kommentarfunktion gesponnen hat, will ich doch heute einiges nachholen.

    Die Zusammenstellung deiner Bilder finde ich sehr gelungen. Eine tolle Auswahl. Und du arbeitest ja fast mit allen Materialien.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!