ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 3. Juli 2010

Sommer-CANDY

Eine kleine hübsche Sommer-Verlosung habe ich für Euch!!!

Was sind die Aufgaben?

1) Bitte Verlosungs-Foto (oberhalb)
mitnehmen,
verlinken und 
kommentieren unter dem Verlosungspost!

2) Wer hier Leser ist oder sich als neuer
Leser einträgt, hat eine doppelte Gewinnchance,
wenn er, ebenfalls unter dem Verlosungsposting,
ein 2. Kommentar hinterläßt (ist wichtig, da ich anhand
der Kommentarliste auslosen werde!).

 Zu gewinnen gibt es:

Ein lustiges Schäfchen, Stoffschmetterlinge, gefilztes Spiralennotizbuch und
hübsche Servietten und ein Stück Spitzenstoff.
Wahrscheinlich wird es einen ersten und einen zweiten Gewinner geben.

Der erste Gewinner wird sich 3 Sachen aussuchen dürfen.
Nummero 2 bekommt dann die anderen 3 Sachen.

Viel Glück!
~*~
Schönen Sonntag!
...lieben Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare!



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

45 Kommentare:

  1. ohhh, so schöne dinge!! da mach ich doch gleich mit!!

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. ...Wow,....du hast so wunderbare Sachen in dein Candy gepackt,...einfach nur schön......ich wünsche dir noch einen schönen Abend,..Gott sein Dank, ist es ja jetzt endlch angenehmer draußen,..die Luft ist wieder klarer...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zwar im Moment etwas nachlässig bei meinen Kommentaren da es tagsüber hier unterm Dach auch über 30 Grad hat und ich meist zu kaputt zum Schreiben bin, aber bei Deinem Sommer-Candy wäre ich schon sehr gerne dabei liebe Luna, gibt es doch so schöne Sachen zu gewinnen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da springe ich doch ganz schnell in den Lostopf, obwohl ich an dem gewissen Tag noch in Italien bin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    aber sicher bin ich dabei! Verlosungen machen immer so viel Spass!
    Das knuddelige Schäfchen hast du ja wohl selber gemacht? Diesem Grinsen kann man ja gar nicht wiederstehen....!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, der ja ein wenig tiefere Temperaturen verspricht,
    und sende liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    welch wundervolle Sachen, sehr zu schätzen, weil sie von dir gemacht!!!

    Ich mache mit, lächel...aber nein, ich war ja schon mal Gewinnerin, andere sollen auch in den Genuss kommen...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,
    das sind ja putzige Sachen, die du da verlost! Da mag ich doch gleich auch mitmachen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na und Leser bin ich ja auch, da hüpf ich doch gleich nochmal! Allerdings bin ich ab dem 25. im Urlaub. Also bitte nicht wundern, falls ich gewinnen sollte und mich nicht melde. Ich weiß noch nicht, wann ich dann wieder online bin.

    LG und einen schönen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Luna.
    Da spring ich doch auch in dein Lostöpfchen,und mache mit.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Sommer- Candy ist immer schön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    eine sehr liebe Idee, Deine Sommerverlosung!
    In den letzten Wochen, bin ich aufgrund des Wetters und der Wärme nicht mehr so häufig am PC, so habe ich doch gleich wieder einen neuen
    Anreiz!
    Einen schönen Sonntag für Dich und mal wieder vielen lieben Dank für Deine immer so netten Kommentare bei mir!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    danke für die schöne Sommerverlosung...
    und hüpfe auch gleich in's Lostöpfchen...
    Verlinkung ist Ehrensache... und das sogar 2mal: im Drosselgarten und Geheimen Garten

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. mein zweiter Kommentar ist ein kleiner Spruch...

    Die Kunst des Lebens besteht darin,
    die kleinen Freuden überhaupt zu sehen,
    zu finden und zu empfinden.

    Bruno Bürgel

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Candy, das verlinke ich doch gerne und hüpfe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    kaum schau ich nicht gleich, verpass ich noch deine Verlosung!!werde dich auch gleich verlinken!!ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Luna,

    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar zu meiner Verlosung, hab mich sehr drüber gefreut :o)))
    Und wenn du mich schon so lieb einlädst, hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf, wer weiß vielleicht hab ich ja Glück ;o)

    Verlinken ist natürlich Ehrensache :o)

    Wünsch dir noch eine schöne Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Luna, schön, dass du bei meinem Candy mitmachst und danke fürs Verlinken.
    Dann hüpfe ich auch noch in deinen Lostopf, Verlinkung folgt. LG Rene

    AntwortenLöschen
  18. hallo Luna,

    freut mich, dass du bei meinem Candy dabei bist.
    Sehr gerne hüpf ich auch bei dir ins Lostöpfle, denn so ein toller Schmetterling passt wunderbar in meine "rosa Welt". Vielleicht hab ich ja Glück??? Verlinken tu ich dich natürlich auch!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Luna,
    bei einem so schönen Candy bin ich doch glatt dabei.
    Verlinkt na klar, Leserliste na klar.
    Also hü hüpf ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Luna,

    hab Dich verlinkt und hüpf grad noch schnell ins Loskörbchen! :o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Luna,
    na bei so einer schönen Verlosung möchte ich doch auch gleich mein Glück versuchen und hüpfe flott ins Lostöpfchen.... Sonnige Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Luna,

    am Wochenende bin ich gar nicht richtig zum Lesen und Kommentieren gekommen. Das hole ich jetzt nach und bin gern bei deiner Verlosung dabei.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja, ich habe die Verlosung natürlich verlinkt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön eine verlosung bei Luna!!!!!

    Da bin ich natürlich dabei, denn ich liebe ja Deine Sachen ;-)

    Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Und gleich nochmal, denn Leser bin ich schon und verlinken werd ich auch gleich noch *grins*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da mach' ich doch auch gleich noch mit, wie gut, daß ich das noch entdeckt habe!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. ... und den 2. Kommentar ... wie ich grad sehe ... habe noch nie etwas gewonnen bei den Blog-Verlosungen - vielleicht habe ich hier eine bessere Chance.

    Liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Luna,
    ich hoffe, dein Lostopf ist ein schöner kühler Pool :) Na dann hüpfe ich mal zu den anderen und wünsche allen viel Glück.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für ein schönes Candy, da mache ich doch mal gerne mit:-)
    Wunderschöner Blog, weiterhin sehr viel spaß damit wünscht Bea

    Verlinke dich auch auf meiner Sidebar

    AntwortenLöschen
  30. Hier nun noch mein 2ter kommentar als neue Leserin deines wunderschönen Blogs,

    lg bea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Luna,

    hab gerade Deinen Blog gefunden und möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Ich hab mich schon als Leser eingetragen!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. ich nochmal die 2. Chance möchte ich nicht verpassen, habe natürlich Dich verlinkt!

    bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Da beeile ich mich doch und hüpfe auch noch ins Lostöpfchen! Du hast soo süsse Gewinne ausgesucht liebe Luna, da würde mir die Wahl schwer fallen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. ... und Leserin bin ich natürlich schon bei dir, eh klar ;-))

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hi Luna,
    oh ist das ein süßes Candy!
    Da versucht man doch gerne mal sein Glück und so hüpfe auch ich in die Losbox und verfolgen tue ich dich seit heute auch ^^

    Grüße Fijona

    AntwortenLöschen
  36. Huuuuiii, dann mal schnell noch hinein hüpf in den Lospott.. Verlinkt habe i Dich auch in meiner Sidebar :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  37. Sooooo und dann gleich nochmal kommentieren, da i mich auch noch als neue Leserin eingetragen habe :) .. Würde mich freuen, wenn Du vielleicht auch mal bei mir rein schaust.. Freu mich auch immer auf neue Leserinnen und bei mir gibts auch bald nen Blog Candy :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Luna, noch ist es ja nicht zu spät und ich kann noch mitmachen... sind so süß Deine Sachen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  39. Oh, bei so schönen Sachen würde ich auch gerne was gewinnen. Besonders das Schäfchen ist so süß. Verlinken werde ich dich natürlich auch gleich.
    lg.
    Countryzicke
    (www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  40. Hallöle liebe Luna,
    Leserin bin ich ja schon länger bei Dir. Nun kann ich natürlich deiner Verlosung auch nicht wiederstehen. Also mach ich doch noch ganz schnell mit.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Nun liebe Luna, hat es ja geklappt mit meinem Kommentar. Schnell noch in den Lostopf gehüpft, vielleicht ahbe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Bilder sind ja der Wahnsinn.
    Lese Deinen Blog nun regelmässig.

    AntwortenLöschen
  43. ...und auch gleich verlinkt.
    LG Patricia

    PS: Schau mal bei mir rein, hab auch eine Verlosung am laufen.

    AntwortenLöschen
  44. Bei so tollen Gewinnen mach ich doch gleich mal mit!

    Habe mich als Leser eingetragen...

    AntwortenLöschen
  45. ... und dich verlinkt!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!