ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 31. August 2010

Tauschobjekte....

Solch kleine (Glücksbringer) Smilie-Figuren biete ich auch zum Tausch an.
Sie stammen noch aus meinem ehem. Geschäft und deshalb haben sie auch
noch die Originaletiketten dran.
So auch diese lieben Elfen....
...und fleißige Smilie-Bienen.
Wenn wer Interesse hat, bitte melden.
~*~
Bei uns schüttet es wie aus Schaffeln schon seit Stunden.
War es gestern schon sehr kühl mit max 15 Gräder, hat es da wenigstens nicht geregnet.
~*~
Schönen Dienstag....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. och was sind die süüüüüß, liebe Luna. Die wirst du sicher bald getauscht haben. Hier regnet es heute nicht. Doch...ein ganz klein wenig haben die Engel Pipi gemacht. Aber wirklich nur ein kleines bisschen. Ich habe meine Terrasse schon auf Vordermann gebracht. Sie sah echt schlimm aus nach dem ganzen Regen. Hoffentlich bleibt es mal so. Ein wenig wärmer kann es noch werden.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    die kleinen Bienen sind "süß", da finden sich bestimmt Interessenten (habe leider im Moment nichts zu tauschen)!
    Aber bei uns scheint die Sonne wieder, nach endlosen Regentagen (gestern betrug die Höchsttemperatur 12°) ein herrlicher Anblick!
    Hoffentlich kommt sie auch bald wieder zu Euch!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Wenn i nicht scho soooo viele von diesen *Mila* Figürchen hätte, dann hätte i gerne mit Dir getauscht.. ABER i weiß auch nimmer wohin noch mit diesen *zuckersüßen* Dingen.. Lea-Malins Zimmer ist auch scho *tapeziert* mit ihnen ;) ..

    Du findest jedoch bestimmt bald eine *Tauschpartnerin* :) ..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Smilies kann man bei dem Wetter echt gebrauchen. Und die Decke für den kleinen Valentin ist sehr schön geworden und steht ihm gut.
    Herzliche grüße Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!