ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 11. August 2010

Dekos in Altenmarkt-Pongau....

Die leere schöne Holzbank vom letzten Posting hier voll dekoriert.
Das Geschäft hatte gerade zu....für meine Geldbörse GSD....;D
Nun noch ein paar Dekos für Euch...Impressionen aus Altenmarkt-Pongau....




Ich geniesse solch schön gestaltete Auslagen.
Sie sind die Visitenkarte jeden Geschäftes (war zu meinen Geschäftszeiten auch
immer meine Devise).
Ja, wir sind noch immer am Freitag in Altenmarkt.
Aber ich denke....es geht langsam weiter...;D
~*~
Nun wünsche ich Euch eine schöne Wochenmitte....
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald







ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ...das sind mal wieder ein paar tolle Bilder von dir, besonders angetan hat's mir das Bild mit den blauen Kugeln,...aber mit dem geschlossenen Laden, das ist so 'ne Sache,..der Verstand sagt Gott sei Dank,...aber der Rest in einem schreit,..warum....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.Die Bank hat es mir ja angetan.Kann sie mir gut im meinem Garten vorstellen,so an einem lauschigen Plätzchen,mit gemütlichen Kissen,auf dem Tisch ein bißchen Deko und das ganze dann bei einer Tasse Kaffee zurück gelehnt geniessen ;-)
    Einen schönen Mittwochnachmittag
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna. Das sind ja wieder zauberhafte Fotos. Ach, wenn ich die Auslagen so sehe.... Wenn ich könnte wie ich wollte...Aber ich hab einfach keinen Platz mehr. Also wird zum Herbst auch nur umdekoriert und nix dazu gekauft, seufzz.LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Da könnt i mich grad dazu auf die Bank setzen und würde NIE wieder austehen wollen bei der wunderschönen Deko..

    Schöne Bilder hast Du da gemacht..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    die Holzbank ist ja wunderschön und dann noch so schön dekoriert, romantisch. Ja ich finde schöne Auslagen sind sehr wichtig, denn das bringt mich dazu auch rein zu gehen und was zu kaufen.

    Dir noch viel Spass und Freude.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dekorationen... manchmal ist es ja gut wenn solche Geschäfte geschlossen haben. Aber manchmal geht einem auch ein bestimmtes Teil nicht aus dem Kopf und man überlegt und überlegt und wenn man dann wieder hingeht, ist es weg. Ja der erst Eindruck bleibt und man tritt gerne durch solch eine Ladentür.
    Liebe Grüße
    Rita
    p.s und ich dachte schon, die Bank hättest du dir gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    wunderschöne Bilder von trumahften auslagen*schwärm* ja da ist besser, der Laden aht zu!
    Tolle Teile kann ich erkennen!!
    Schön, alle deine Impressionen zu sehen, so ein Reise macht einfach Freude, aber man kommt auch gerne wieder nach Hause, stimmts?
    Liebe Grüße aus dem Nähstress, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    Deine tollen Fotos inspirieren mich zum Umdekorieren in Haus und Garten, Frau hat so viel davon und trotzdem wird doch immer noch etwas gekauft, kann's auch nicht lassen...

    ich freu' mich, dass Dir meine Stricktasche gefällt, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar

    und schicke Dir mit einem Lächeln liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!