ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 26. August 2010

Tauschgeschäft mit Anke

Liebe Anke,
ich danke Dir...heute kam die Valentindecke an...sie ist wundervoll im Griff
und schön in den Farben!

Mein kleinstes Enkelkind wird sich darin sicher sehr wohlfühlen....=)
Anke bekam die Filzkreation türkise Meerjungfrau...ich hoffe, das Päckchen kommt
gut bei ihr an!

~*~
Uns steht noch ein weiterer heißer schwüler Tag bevor.
Dann kommt etwas Abkühlung.
~*~
Schönen Wochenendstart!
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald




ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ...ein wunderbarer Tausch,....die Decke ist wunderschön mit den Blumen drauf,...und deine Meerjungfrau ist ganz bezaubernd..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch, das der kleine Valentin sich in der Decke sehr wohlfühlen wird. Ein schöner Tausch. Von Wärme ist hier keine Spur mehr. Man kann auch schon die Kuscheldecken rausholen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Decke wie Filzfigur sind wunderschön.
    Hier regnet es und wir haben nur 12 Grad.
    Geniess das schöne Wetter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Luna,

    und herzlichen Dank für die wundervolle Präsentation von Valentinchens Decke. So im Grünen kommen ihre Farben richtig zur Geltung. Heute Nachmittag bin ich zu Hause, ich gehe aber davon aus, dass auch die Meerjungfrau den Weg zur Ostsee schon gefunden hat.

    Viele Grüße für ein wundervolles Wochenende!

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. da habt Ihr wirklich wunderbar getauscht Luna! Denn sowohl die Decke für Valentin wie auch die kleine Meerjungfrau sind beide wunderhübsch anzuschauen!

    Nach einem sehr schwülen Donnerstag sorgten mehrere schwere Gewitter bei Nacht mit bis jetzt andauernden Regenfällen bei uns für Abkühlung.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das ist ein schönes Tauschgeschäft und die Decke ist so richtig was für einen kleinen Jungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG aus dem jetzt verregentem Norddeutschland sendet Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    die Decke ist sehr schön und der kleine Valentin wird sich darin ganz bestimmt wohlfühlen. Einfach toll, was hier über die Blogs doch möglich ist. Deine Meerjungfrau ist auch sehr schön! - Hier regnet es - anders als bei Dir - Bindfäden! Schlimmer als Herbst!

    Herzlichen Dank auch Dir noch für Deinen Kommentar zum Kommentieren.
    Auch ich halte es so ähnlich wie Du und Andrea. Und ich werde jetzt meine Antworten immer in den anderen Blogs schreiben.
    Ansonsten denke ich ist es wie im "wahren" Leben auch - es gibt Leute, die wollen einfach keinen Kontakt und empfinden es womöglich noch als Belästigung. Andererseits, wozu sind solche Leute dann mit Blog in der Öffentlichkeit - noch dazu mit der Möglichkeit, daß wirklich jeder kommentieren kann? ? ? Da würde ich mein Blog doch mit Paßwort versehen an deren Stelle ...

    Wie auch immer - ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    die Decke ist sehr schön und der kleine Valentin wird sich darin ganz bestimmt wohlfühlen. Einfach toll, was hier über die Blogs doch möglich ist. Deine Meerjungfrau ist auch sehr schön! - Hier regnet es - anders als bei Dir - Bindfäden! Schlimmer als Herbst!

    Herzlichen Dank auch Dir noch für Deinen Kommentar zum Kommentieren.
    Auch ich halte es so ähnlich wie Du und Andrea. Und ich werde jetzt meine Antworten immer in den anderen Blogs schreiben.
    Ansonsten denke ich ist es wie im "wahren" Leben auch - es gibt Leute, die wollen einfach keinen Kontakt und empfinden es womöglich noch als Belästigung. Andererseits, wozu sind solche Leute dann mit Blog in der Öffentlichkeit - noch dazu mit der Möglichkeit, daß wirklich jeder kommentieren kann? ? ? Da würde ich mein Blog doch mit Paßwort versehen an deren Stelle ...

    Wie auch immer - ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Schööön hast du getäuschelt, liebste Luna (süße Decke!!!) - und die Abkühlung ist inzwischen auch schon da!
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    ein schönes weiches Deckchen hat der süße Valentin jetzt zum Kuscheln, so schön gearbeitet mit den Blümchen...
    zuckersüß ist auch Dein
    Meerjungfräulein...
    schau hier bitte noch einmal wegen der Schlappen
    http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
    strickgefilzte Schlappen (ohne Ferse) hab' ich so noch nicht entdeckt, ich würd' die Ferse mitstricken und dann einklappen...dann sind es Schlappen...hihihi...reimt sich sogar...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi, die Deinen Strandzauber bezaubernd findet!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    das ist ja auch eine schöne Sache,
    so ein Tausch!
    Bin sicher, hier freuen sich beide!
    Die Decke ist wunderschön für Valentin!
    Die Meerjungfrau ist farblich wunderschön und liebevoll gearbeitet!
    Ein schönes Wochenende
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!