ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 21. August 2010

Von Blümchen am Juchhee.....

So schönen Storchschnabel sieht man nicht so oft...wie dort oben am Berg...

Mit kleinen Wassertröpfchen...





Gespinste der Natur...
..in den Auwäldern sieht man sie nur in pink...
Die hab ich auch im Garten....

Blumige Grüße aus den Bergen...

Selbst kleinste Holzhütten sind hier blumengeschmückt....
...mit Vogelhäuserl....
...nein, noch nicht fertig...da kommt noch mehr...demnächst...
~*~
Schönen Sonntag...noch bleibt es sehr heiß....
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald






ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Ach Wiesenblumen sind doch immer wieder einfach nur schön!
    Danke für deine lieben Kommentare und Wünsche.

    LG und einen schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das sind wunderschöne Aufnahmen!Besonders gefällt mir das erste Blümchen,sooo zart!Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen,...es gibt jedes Mal etwas Schönes zu sehen,...die Blumenfotos sind klasse...liebe Grüße und gute Nacht...Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Holzhütten sehen gemütlich aus.Deine Blumen sind wie immer wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna.
    Zuerst mal möchte ich mich mal bei dir für deine netten Einträge bedanken.Du bist ja eine Bloggerin mit der ich mich ja regelmäßig schreibe,und das schon seit einem Jahr.Das finde ich schön,ich denke das soll auch so bleiben.
    Deine Blümchen sind immer schön.Mit der Kamera kannst du wunderbar umgehen.Das muß man erst mal können.Deine Poste sind immer interesant und schön.Das wollte ich dir mal sagen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.Bleib wie du bist.
    Ganz liebe Grüße sende ich dir.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, liebe Luna, was frau auf den Wiesen so wunderbar Blühendes findet. Rosa Storchenschnabel habe ich im Garten, aber in der Natur ist er viel zarter und blüht auch bei uns.

    Ich wünsche einen tollen Wochenstart und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ob in Bayern oder Österreich. Nirgends sonst sieht man so wunderschön blühende Balkonblumen. Da werd ich immer richtig neidisch. LG Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!