ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 29. August 2010

...so siehts aus....

Voila....Baby Valentin in der neuen Decke!
Offensichtlich gefällt ihm das...

...und sein Lieblingstierchen wird schon versucht zu streicheln...
~*~
Ja, ich bedanke mich für Eure Worte zu meinem Video.
Nun, nach einigen ermüdenden Anläufen/Fehlschlägen....(habe gestern wirklich stundenlang dran gebastelt) ist es mir gelungen, ein MUSIKvideo gleichen Themas, aber anderer Bildfolge, zu erstellen.
Seht selbst, ich bin zufrieden.
Leider ist es sehr schwer, kostenfreie gemafreie Musik zu finden.
Auch im www.
Wenn wer diesbezüglich einen Tip für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.



Ich hoffe, daß Euch auch dieses gefallen wird...
~*~
Schönen Sonntag!
 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald






ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. och ist der süsssssss! :)
    Da möchte ich auch schon gerne Oma werden... :))))
    Schöne Fotos und auch la Mere ist ein wunderschöner Beitrag!
    Ich freu mich einfach immer au fmehr von Dir!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna ,
    das sind wunderschöne Meeresbilder, die Zusammenstellung zum Video ist dir gut gelungen.
    Und der kleine Mann mit seiner neuen Decke ist auch ganz bezaubernd.

    Ganz Liebe Sonntagsgrüße inge.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    was ist Valentinchen schon groß geworden und die Decke ist sehr hübsch. Deine Bilder, sind ein Traum.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da ist er ja wieder, der kleine niedliche Mann!!! Und so gewachsen ist er!
    Bei mir ist noch ewig kein Enkel in Aussicht - obwohl mein ältestes Kind schon auf die 30 zugeht. Die lassen sich heute viel Zeit - wenn überhaupt oder schaffen sich lieber Haustiere an ;-) als Kindersatz.

    Mit der Musik oder fremden Videos wäre ich auch lieber vorsichtig! Da wurde schon mancher plötzlich zur Kasse gebeten ...

    Ich hatte früher mal einige gemafreie Quellen, da müßte ich aber erst suchen und ob es die noch gibt, weiß ich auch nicht. Wenn ich mal etwas finde, gerne, liebe Luna.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh grad noch Deine Verlosung. Da mache ich gerne mit - hatte nur gedacht, bei Dir war ja vor kurzem erst eine und ich hätte mich verguckt ;-)
    Werde wohl auch eine machen, wenn ich später wieder von der Kur zurück bin.

    Liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna.
    Alle beide süß Valentin und die Decke.Toll gemacht Oma Luna.
    Schönen Sonntag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna.
    Alle beide süß Valentin und die Decke.Toll gemacht Oma Luna.
    Schönen Sonntag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    klein Valentin ist ja schon so gewachsen, wie schön!!!!
    die Decke ist ganz ganz toll, mir gefallen die Farben so gut, mal was anderes, nicht immer so ganz "süß" sondern handfeste Jungsfarben, ganz schöne Arbeit von Anke! Deine Meerjungfrau im Tausch ist sicher auch bestens angekommen!!
    Ganz liebe Grüße!!
    Hast du meine mail bekommen? Ich hoffe sehr!
    Dein Päckchen ist sooooo lieb gewesen!
    Deines ist in Entstehung, bin vom WE bisschen erschöpft, wegen des 80.sten...!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht man, das er sich Pudelwohl fühlt. Liebe Luna, ich nehme immer von meinen gekauften Cd´s die Musik. Dann kommt zwar ein Hinweis bei Tube, wenn das Video veröffendtlicht ist: "Urheberrechtsinformationen"
    Den klicke ich dann an, und meistens steht dann da, ich brauche nichts unternehmen. Vielleicht hilft dir das ein wenig. Auf jeden Fall entfällt die lange Sucherei. Ich mag sowieso nicht gerne was aus dem WWW hochladen.LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    Valentin sieht supersüß in seinem neuen Deckchen aus. Aber auch ohne Deckchen würde ich ihn sofort nehmen. Ist jetzt schon ein Herzensbrecher. ;o)))
    Leider kann ich heute dein Video nicht öffnen. Warum auch immer? Gestern ging es und es hat mir schon ohne Untermalung sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna. Ich habe dir ne Mail geschickt an die Adresse, wo ich dir früher schon mal was geschrieben hatte. Ich seh grad das du hier eine andere hast. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Baby Valentin ist schon ein kleines Zuckerstückchen! So niedlich in dieser schönen Decke! Kompliment.

    Auch Dein Bilder-Musik-Video ist Dir gut gelungen.
    Wie schön sind u.a. die Strandkörbe im Sand ...
    (Als ich noch den Buchladen hatte, bekam ich auch einmal Schwierigkeiten mit der GEMA, dabei hatte ich nur meine eigenen CDs für mich abgespielt ... Sei nur vorsichtig da, liebe Luna.)

    .... Danke für Deinen Post bei mir.
    Ja, die Rosalie!
    Ich habe dabei so an Dich denken müssen, wirklich. :o)

    Leider waren das die fast letzten Vorhänge, sodass ich Dir nicht mal anbieten kann, sie Dir zu besorgen und zu schicken. (Ich komme nämlich auch nicht gleich wieder zum Schweden. Bin ja immer auf *Hilfskräfte* angewiesen.)

    Rolalie als Meterware gibt es auch hier schon lange nicht mehr. Die Vorhänge waren ein Treffer!

    Sag mal - überleg ich grad - sollte ich irgendwann mal wieder zum Schweden kommen - und es gäbe wider erwarten doch noch Rolalievorhänge oder Stoff - soll ich Dir da evtl. mal was besorgen und schicken? ...

    Derweil herzliche Grüße und einen frohen Start in die neue Woche - lG von Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    ein feines Päckchen habt ihr da geschnürt. Wirklich. Der Valentin sieht in der Decke total knuffig aus. Ich denke, dass es eine gute Wahl war, etwas stärkere Baumwolle zu nehmen, wenn ich auf das Thermometer schaue. Da ist Valentin wirklich gut eingekuschelt.

    Ganz herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna, Die Decke mummelt den kleinen Valentin so richtig warm ein... es geht je jetzt in den Herbst/Winter und da sind die Farben auch schön gefällig. Bei Deinem Video habe ich kene Musik. Aber die Bilder sind sehr schön. Mein Favorit ist das Strandkorb-Bild!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. herrlich anzuschauen, der kleine Valentin kuschelt sich in seine schöne Decke...
    wunderbare Bilder!! mir gefällt das Sonnenuntergangsbild am besten, Kompliment, liebe luna

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!