ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 23. August 2010

...die Richtung...heimwärts...

Von den Ausseer Bergen hinunter kommt man zum Grundlsee...
Vor einigen Jahren haben wir auch hier mal Urlaub gemacht.
Nicht nur einmal.

Diese herrliche Villa hat mir schon immer imponiert.



Durch eine meiner Lieblingsstädte, Bad Aussee,.....
...ging es dann heimwärts.
Noch eine kleine Weile begleitete uns diese schöne Wolke...
Abschied.....
...von den Ausseer Bergen....
...vorbei am Traunsee...
...vorbei an Gmunden Richtung A1.....
~*~
Mit ein bißchen Glück werde ich wieder dort sein, wenn wir am 3.9., meinem Geburtstag, die Ausstellungsbilder holen werden.
Ich hoffe, daß Euch die Bilderserie gefallen hat....
Ohne Fotos komme ich ganz sicher nicht zurück vom ersten Septemberwochenende.
Bis dahin...freue ich mich schon darauf.
~*~
Schönen Dienstag...bei uns solls gewittern und abkühlen..
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald








ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. liebe Luna,
    vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von diesem und den letzten Postings, was für eine traumhafte Landschaft ... so schön ist es bei euch in Österreich! Da würd ich auch mal gerne herumreisen, Urlaub machen und entspannen.
    Ich hoffe, sehr, du konntest es auch genießen.
    Ss sieht alles so friedlich und paradiesisch aus, so ruhig, so erholsam!
    Wenn man an die Bilder anderer Erdteile denkt, (Pakistan z.B), dann ist das hier das Paradies, wirklich!!!
    So, dann hast du also auch bald Geburtstag, so viele, die ich kenne, haben im September, ich muß schon Listen machen, damit ich keinen vergesse!
    Bin ganz hintendran mit blogs lesen, vor lauter Markt, aber es war schön und sehr erfolgreich.
    ganz liebe Grüße dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine wundervolle Gegend,...schön mit dir jeden Tag ein bisschen weiterzureisen....ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir ja eben eine große Freude gemacht. Dankeschön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Luna,

    ich mußte mich erst wieder einmal durch deine ganze tolle Bilder arbeiten, nicht nur deine Urlaubsbilder sondern auch die anderen auf deinem Blog sind wieder einmal wunderschön.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Luna,

    als ich mir noch einmal deine Bilder angesehen habe, fiel mir erst dein Candy auf und möchte natürlich auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.

    liebe knuddelgrüße Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    oh, was für eine herrliche Landschaft. Ich liebe sie ja auch, die Berge, ... sie strahlen eine majestetische Kraft und Stille aus. Danke für die Bilder! :-)
    Bei uns regnet es schon wieder fleißig.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, sollte ein ä sein. Ei,ei,ei!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    tolle Bilder, tolles Wetter, tolle Landschaft!! Da konntest du dich sicherlich gut erholen und die Batterie wieder aufladen! Ich muss sagen, bei uns sieht es ja sehr ähnlich aus (bis auf den Baustil der Häuser!) und ich geniesse jeden Tag auf's neue unsere schöne Gegend hier! Man darf einfach nie vergessen, dass das alles nicht selbstverständlich ist!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    das sind traumhafte Bilder und am liebsten möchte man sofort dort Urlaub machen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    herrliche Landschaftsbilder zeigst Du uns, sehr beeindruckend und wunderschön!!! danke..

    ..auch für Deinen netten Kommentar zu TÜRKIS...
    Filzpuschen kenne ich als Hausschuhe mit Fersen und hier hab' ich die Anleitung für Dich...
    http://www.coatsgmbh.de/Knitting/Projects/Filzanleitungen.htm

    einen schönen Dienstagnachmittag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt und sich den 03.09.10 merkt*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine herrliche Landschaft, liebe Luna! Und so schön, daß Du dort bald noch einmal hinfahren kannst. Das ist sicher sehr erholsam dort. Wir waren am Wochenende im Harz. An dem großen See dort wirkte es ähnlich, auch eine Erholung, selbst wenn es nur ganz kurz war.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine herrliche Landschaft, liebe Luna! Und so schön, daß Du dort bald noch einmal hinfahren kannst. Das ist sicher sehr erholsam dort. Wir waren am Wochenende im Harz. An dem großen See dort wirkte es ähnlich, auch eine Erholung, selbst wenn es nur ganz kurz war.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    Du hast mich gerade tief in meine Kindheit entführt mit diesen atemberaubend schönen Collagen. Der Traunsee! Dort habe ich mit meinen Eltern als 5-Jährige den ersten Urlaub meines Lebens verbracht. Habe im See schwimmen gelernt. Und ich habe noch exakte Erinnerungen daran. Wir waren in Traunkirchen. Gerade in der letzten Zeit spreche ich so oft mit meinem Mann darüber. Habe ein paar alten s-w-Fotos davon. Wir wohnten bei einer Familie Wolf an einem Hang mit Blick auf den Traunsee und den Feuerkogel und Dachstein (glaube ich). Es gab an diesem Haus einen riesigen Hanggarten mit hunderten von verschiedenen Alpenblumen. Zu gern wüsste ich, ob es dieses Haus und diesen Garten noch gibt.
    Gehe jetzt noch mal Deine schönen Bilder gucken. Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    es ist ein wahrer Genuß Deine Heimat-Impressionen-Bilder-Urlaubs-Collagen mit anschauen zu dürfen, großartig und wunderschön - Danke!!!

    Liebe NRW-Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ach - ich nochmal - weil ich eine Frage an Dich habe,
    liebe Luna, bin etwas neugierig - wie ist das nur Möglich - diese Posts so ~riesengroß~ auf zu zeigen?!

    Liegt das an der Auswahl des Minima oder wie es auch heißen mag...?!

    Vorab schon einmal lieben Dank! Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!