ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 27. August 2010

La Mere

Mein erstes You Tube Video ist online.
Nur mit Meeresbildern.
Leider ohne Musikuntermalung.
Ich kenne mich nicht aus, wie das geht.
(Habe das Filmchen mit Picasa gemacht, da wird das nicht angeboten,
wie das ist, ob und wie man das (auch nachträglich) machen kann,
wie das mit den Rechten ist...all das weiß ich nicht.)

Vielleicht gefällt es Euch auch so.
Keine Sorge, dauert nur 3 Minuten....;D



~*~
Schönes Wochenende...
Die Tullner Gartenbaumesse wird mich
dieses WOE wohl anlocken und meine Speicherkarten
glühen lassen....;D
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Ich finde es auch ohne Musik sehr, sehr schön. Bei den Bildern hört man von alleine das Meeresrauschen. Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist wunderbar. Dir wünsche ich auch ein schönes erfolgreiches Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe mich keineswegs gesorgt,...drei Minuten deine Meeresbilder anzuschauen,...deine Bilder gefallesn mir soundso,..und dann noch das Meer.......ein paar Bilder haben es mir besonders angetan...die berühren mich sehr,...machen ein schönes Gefühl und gleichzeitig eine Sehnsucht,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich will meine Spuren zeigen durch einen sichtbaren Gruß.

    Ohne Wortbestätigung geht es leichter.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind der Hammer.Was machst du mit ihnen???Stellst du sie aus???Verkaufst du sie???
    Schönen Samstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna.
    Also deine Bilder wunderschön und klasse gemalt.Das rauschende Meer und das Schiff am versinken.
    Am meinsten haben mich die beiden Frauen mit Hut und die Beine mit den Ballettschuhen gefallen.
    Kompliment von mir toll gemacht.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    deine Meeresbilder passen so wunderbar zu meinem heutigen Post im Tauschblog.

    Denn schau mal, wie toll sich die Meerjungfrau bei mir macht, sie hat ihre neue Heimat schon in Besitz genommen. Genauso wie ihr Mitbringsel, das zauberhafte Herz.

    Viele, viele Dankesgüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    ich bin verzaubert von deinen Bildern. Diese Farben!! Diese Eindrücke!! Du bist eine wahre Künstlerin.
    Bei diesem Regenwetter heute zaubern deine Bilder schöne Erinnerungen am Meer herbei. Und ich liebe das Meer sehr. Ich danke dir für den schönen kleinen Film.

    Liebe Grüße und einschönes Wochenende wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥ Olá, amiga!
    Que lindo!
    Que delicadeza!...
    Seus trabalhos são encantadores.♥♥
    Bom fim de semana!...
    ♥ ...com tudo de bom!
    Beijinhos.
    ♥ Itabira
    Brasil ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    deine Bilder sind sagenhaft schön. Da kommt man auch ohne Meeresrauschen zum träumen.
    Ich möchte mich nur schnell zurück melden. Schau mal bei mir vorbei. Ich habe eine Verlosung gestartet. Vielleicht machst du ja mit.
    Ich muss mich noch in Ruhe bei dir umschauen. Du hast viele schöne Dinge gepostet. Das dauert ja ewig, bis ich durch bin. :o)))
    Hab einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Bitte mehr vom Meer - könnte man sagen.

    Ach, das Meer - hat seine ganz eigene Philosophie - und alles wird anders an seinen Ufern.

    Ganz, ganz tolle Bilder, liebe Luna. Ich weiß nicht, welches mir am besten gefällt - aber ich glaube, das ist gar nicht der Sinn der Sache, gell?

    Die Atmosphäre bezaubert.
    Ich liebe das Meer - denke dabei an unseren vergangenen Urlaub auf Rügen zurück ...
    und habe einfach Sehnsucht.

    Danke für die schöne Unterhaltung - auch gut ohne Musik.

    Herzlichst - Gisa

    PS Auf meinem "Emma"Blog, der ein bisschen geheim gehalten ist, weil er mein schreibtechnisches Dasein präsentiert, kannst Du ein paar Eindrücke per Bild und ein wenig Text - wenn Du magst - (keine Beschreibung, sondern geschichtenmäßig) sehen.
    www.emma-liv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna

    Ich finde deine Bilder total schön... Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen! Vor allem das Wellen Bild, das du oben gepostet hast: Total schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!