ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 3. August 2010

Für Valentin.....

...ist dies nicht gedacht.
Er hat schon die gleichen Babyschucherln.
Aber für Janet,....
...deren Schwester vor kurzem ein Baby bekam.
Janet und ich haben ein kleines Tauschgeschäft laufen...und das ist von meiner
Seite her das Ergebnis!

Ich hoffe, Janet, Du freust Dich!
~*~
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse....schönen Dienstag....



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Süßßßßßßßß, einfach nur süßßßßßßß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    die Puschen sind in jeder Farbe einfach allerliebst. Und das kleine Herzchen bekommt bestimmt einen wunderbaren Platz.

    Die Decke habe ich ausgemessen. Sie hat die Maße ca. 72 cm mal 70 cm.

    Sei vielmals gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    ach wie süss sind diese Babyschuhe, mit viel Liebe gehäckelt. Was du alles machst?! Bewunderswert.

    Janet wird sich bestimmt riesig freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das sieht ja aus, wie wenn du mit den Schuhchen in Serie gehen würdest! Die sind aber auch zu süss, und ich bin mir sicher, dass sich Janet darüber freuen wird! Handgemachte Sachen sind sowieso doppelt wertvoll, finde ich!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Tag, bzw. jetzt ja schon bald Abend!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. ...auch wenn sie nicht für mich, sondern für Janet sind, ich finde sie suuuuuupersüüüüß, so goldig, einfach toll, liebe Luna !!!
    Vielen Dank noch für deine Glückwünsche - sie sind angekommen!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    zurück aus der Sommerpause und aus dem Urlaub habe ich es endlich geschafft bei Dir reinzuschauen!
    Die Babyschühchen sind allerliebst,
    toll wie kreativ Du doch bist!
    Auch habe ich mich sehr über das Foto von Valentin und Dir gefreut,
    ein sehr schönes und gelungenes Foto!
    Valentin ist ein hübscher kleiner Kerl und ich finde, ihr habt eine große Ähnlichkeit. Ihr seid beide fotogen obwohl ich das "mäkeln" an der eigenen Person zu gut kenne.
    Es fällt manchmal doch schwer sich mit den äußerlichen Veränderungen, die das "Älterwerden" so mit sich bringt, klar zu kommen. Doch kann man gerade an diesem schönen Foto sehen, wie überflüssig die Unzufriedenheit mit sich selbst doch eigentlich ist.
    Ein wunderschönes Luna/Valentin/Bild!
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    die Schühchen sind allerliebst - und auch das Herzchen hast du so schön gemacht - bin grade dabei, meine Häkelkünste aufzufrischen - hab irgendwie alles vergessen -
    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    Lilo hat sich für das Bild entschieden. Du darfst nun zwischen Kette und Serviettenhalter+Herz wählen. Hast Du überhaupt schon bemerkt, das Du bei mir gewonnen hast? Herzlichen Glückwunsch!!!
    Habe ab morgen kein Internet und weiß nicht für wie lange. Wenn Du es heute Abend noch schaffst mir zu schreiben Wunsch+Adresse(weiß nicht, ob ich sie noch irgendwo habe), wäre es nicht schlecht. Wennn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Dauert nun halt nur alles etwas länger. Wir sind doch geduldige Menschen.
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna.Ja süße Puschen fürs Baby.
    Sind total niedlich.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna, du bist ja schneller als der Blitz.
    Super süß sind die Puschen geworden.
    Ich maile dir noch meine Adresse. Deine habe ich eigentlich noch, falls ich sie wieder verlegt habe, sage ich Bescheid. Jetzt muss ich mich aber sputen, dass du nicht so lange warten musst.
    Herzliche Grüße und da der Dienstag fast vorbei ist - einen schönen Mittwoch -Janet

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schneckelig süß, diese kleinen Puschen. Ich finde, in der Großaufnahme sehen sie schon wie kleine Kunstwerke aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Luna,

    da hast du ja wieder schöne Babyschuhe hergestelt, da wird sich der Nachwuchs bestimmt drin wohl fühlen.Toll, dass es mit dem Tauschen so gut bei dir klappt, bin mit meinem Fröschli auch ganz glücklich!

    sei lieb umärmelt........Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!