ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 1. September 2010

Kurzfristige Abmeldung...

...weil wir morgen wieder nach Altenmarkt/Pongau fahren, die Bilder holen, eine kleine Abschlussfeier miterleben und ein bißchen ein persönliches Fest "zelebrieren".

Ich nehme das Laptop aber mit und werde sicher mal hier reinschauen.
Obwohl mich das Lapi sehr nervt, denn die Bearbeitungsmaske hier von Blogger ist so winzig klein, 1/3 des Bildschirmes auf der linken Seite füllt es aus und ich weiß nicht, wie ich das größer bekomme (hat wer einen Tip?), im PC ist es Bildschirm-ausfüllend.

So wünsche ich Euch vorab eine schöne Restwoche!
Aktuelle Bilder gibt es dann ab Montag, aber, wie erwähnt, melden möchte ich mich schon zwischendurch, wie letztes Mal, als wir das erste Mal anreisten.
~*~
Schöne Zeit..bis bald...lg Eure Luna

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß, liebe Luna, und bin gespannt auf die Bilder, die du mit bringst.

    AntwortenLöschen
  2. gute Reise liebe Luna, mail an dich ist unterwegs, Päckchen auch, ich hoffe du feierst schön und ausgiebig!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal viel Spaß,und schöne Feier.Deine Rosen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist unten rechts eine kleine Lupe mit einem Kreuz. Wenn ich darauf klicke, kann ich von 50 bis 400% vergrößern. Keine Ahnung, ob dir das helfen wird. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß in Altenmarkt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gleiche Farbe hat meine wunderschöne Begonie :-) Im ersten Augenblick dachte ich, sie lacht mich aus Deinem Blog an ...

    Ach, dann reist Du jetzt wieder - das hatte ich ja noch im Hinterkopf.
    Dann wünsch' ich Dir eine wundervolle Zeit.

    Ja, mein Notebook ist auch relativ klein, allerdings mag ich persönlich es so, obwohl ich einen größeren Bildschirm haben könnte. Das aber liegt an unseren individuellen Wahrnehmungen, manchmal auch an den Augen. Kurzsichtige sehen z.B. anders als Weitsichtige - da gibt es eine Bandbreite ...
    Also ich glaub' nicht, daß man die Bearbeitungsmaske größer bekommen kann, außer Du klickst auf die Lupe, aber dann ist alles andere im Verhältnis auch größer und damit teilweise nicht mehr zu sehen ...

    Alles Liebe, eine schöne Zeit!!!
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und gutes Wetter.
    ich kann bei meinem Lapi die Auflösung ändern ,höher oder niedriger,je nach dem.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffentlich traumhaftes Wetter. Die Rosen sind eine Pracht!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. ...ich wünsche dir eine schöne Zeit,....und gute Fahrt...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    Du weilst zwar unterwegs - wobei ich Dir viel Freude und schöne Eindrücke wünsche - und schreibst mir dennoch einen Post. Vielen Dank dafür, Du Liebe!

    Bin gespannt auf Deine Fotos.

    Mit dem Stoff machen wir's so - sollte ich beim Schweden mal was sehen, sage ich Dir Bescheid.
    Dann klüngeln wir das mal aus - wie viel und so.
    Okay so? :o)

    Sei herzlich gegrüßt,eine schöne Zeit wünscht Dir Gisa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Luna,
    danke für die wunderbaren Rosen, sie sind ein Gedicht...
    Dir wünsche ich viel Spass in Altenmakrt/Pongau und vor allen Dingen morgen einen wunderschönen Tag***nur für Dich***
    alles Liebe von Traudi, die auch noch einen Link für Dich hat:
    Granny-Slippers
    http://www.purlbee.com/granny-square-slippers/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!