ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 25. August 2010

Ausnahmsweise hier....

....möchte ich Euch mein neuestes Bild zeigen...Strandzauber.
Es ist ein Ölgemälde, 80 x 30 cm.
Und es gäbe es nicht, wenn nicht die liebe Susi ein tolles Foto geschossen hätte
und mir erlaubt hat, es malen zu dürfen
(habe es aber nicht 1:1 gemalt).
Danke Susi!
Es paßt in meine Wasser-Serie, die ich dzt ziemlich forciert, aber nicht ausschließlich, male.
~*~

Strandzauber....
Du und ich, wir liegen im warmen Sand....
über uns kreisen Flugdrachen im leichten Wind
über dem Meer und dem Strand.
Strandzauber..Du und ich...so glücklich wir sind.
Luna, 25.08.2010
~*~
~*~
Schöne Restwoche.....
Vergeßt nicht auf meine Verlosung!
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ...dein Bild gefällt mir sehr gut,...ich liebe das Wasser,...dann packt mich immer so eine Sehnsucht,...die Geräusche, der Geruch,..wunderbar....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wow,ist das schön.Du kannst wunderbar malen.....Bei dem Bild kommt gleich ein Urlaubsfeeling hoch.

    Schönen Donnerstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    was für ein wunderschönes Bild!Da möchte man am liebsten sofort "reinspringen" und einen wundervollen Tag verbringen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebstige Luna, das Bild sieht TRAUMHAFT aus! Eine absolut gut eingefangene Stimmung!!!
    Alles Liebe & Küschelbü, trau.mau (die nur mal kurz zu dir auf Blogbesuch kommen wollte, obwohl sie eigentlich dzt. gar keien Zeit für Bloggetonien hat..)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna

    Was soll ich sagen?... Kunst kommt von Können!
    Deine Umsetzung von meinem Foto ist einfach wunderschön und perfekt geworden! Da kommen sofort die Gefühle wieder, die ich an diesem Tag am Strand hatte.

    Ich liebe dieses Bild!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Luna,das Bild ist sehr schön finde ich.Tolle Szenen so einfach zum träumen.
    Schönen Tag noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,
    dein Bild ist einfach toll geworden. Es stimmt mich so richtig auf meinen Urlaub nächste Woche an der Nordsee ein.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist mal wieder ein Traum.. Wirklich super schön geworden..

    Erinnert mich ein wenig an unseren Urlaub im Juli in Dänemark.. Haacchhh, das weckt tolle Erinnerungen..

    Alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Strandimpression, .... hast du gut in Szene gesetzt, ganz toll!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,

    ist das eine herrliche Ansicht, das erinnert mich gleich an die Heimat.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Anke

    P. S. Ich hoffe das Päckchen ist angekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    ein Bild nach meinem Geschmack, es ist Dir wunderbar gelungen!
    Weckt Urlaubserinnerungen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Wenigstens wieder für ein paar Träumerleminuten Sonne, Sand und Meer. Schöööön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein Strandzauberbild wunderbar gelungen. Eine echt idyllische Stimmung.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Luna, für die Deine gute Beschreibung des Postes!!

    Und mein großes Kompliment an Deine grandiose Malerei, Dein "Strandzauber" verzaubert mich auch;o)))

    Ganz liebe NRW-Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Upps, bin in den Zeilen verrutscht...
    für die gute Beschreibung Deines Postes, sollte es heißen, sorry!

    AntwortenLöschen
  16. Das hast Du wieder wunderbar getroffen, liebe Luna! Ich liebe solche Bilder mit Strandkörben, bin sowieso Meeres-Fan.
    Danke für das Kompliment in meinem aktuellen Post. - Deine Kinderfotos interessieren mich schon. Ich schau allerdings auch nicht immer in jeden Post, aus Zeitgründen, da ich auch sehr viel unterwegs bin und nur bestimmte Zeiten habe, in denen ich ins Internet gucken kann.
    Dafür les' ich aber sehr gern auch in Archive rein, wenns grad mal paßt. Denn ich finds schade um solche Archive, wenn sie nur vor sich hindümpeln. Dann könnte man ebensogut alle alten Posts löschen, um Platz für neue zu schaffen, wie einige das sogar auch tun.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!