ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 7. August 2010

Deko-Impressionen

In einem Blumen-Deko-Geschäft habe ich, ganz schnell ;D, ein paar Fotos geschossen.
Ich verstehe ja, daß es nicht gerne gesehen wird (Betriebsspionage ...), aber ich finde es auch urschade...


Findet Ihr nicht auch?
~*~
...ja, und ganz "ohne" kann ich morgen
Altenmarkt (für 4 Wochen) nicht verlassen....;D
 ...Ihr wißt ja, ich fahre auch Rosenmuster ab....
So ging dieser hübsche Topf (ohne Rosenstock, habe ich genug) und ....

...das dazupassende
große Keramikherz mit...(Malutensilien und ein Paar Schafspatschen f.kalte Tage ebenso)
~*~
Sonntag geht die Reise zurück....wieder 4 Stunden Fahrzeit ....
über Bad Aussee, ein Ort, den ich sosehr mag...ich freue mich schon....
Und in 4 Wochen holen wir wieder die Bilder aus Altenamarkt,
am 3.9., ein besonderer Tag, auch so, für mich.
~*~
Schönen Sonntag und danke für EUre guten Wünsche....lg Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das Herz und der Topf mit den Rosenmuster ist wunderschön,das hätte ich auch mitgenommen.
    Gute Heimreise
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz könnte ich dir glatt durch den Comuter mopsen, so schön ist es. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liebe Rosen auch sehr,...sie haben etwas ganz Besonderes,....deinerosigen Errungenschaften sind wunderschön,..gute Heimfahrt...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. gut gewählt hast Du! Ich hätte den Topf aber gleich samt der Rose genommen, ich find das sieht so herrlich aus und mit dem Dekoherz einfach traumhaft!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. liebe Rosengrüße zurück, viele Grüße von Jasmin...

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder!

    Liebe Luna,

    Dein Päcklein ist angekommen und ich bin wie verzaubert!

    Da ist es ja fast schade, dass unsere Familienplanung schon komplett abgeschlossen ist *lach*

    Danke Dir von Herzen!!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Luna,
    gut hast du eingekauft, wäre mir wohl auch in den Korb gehüpft!!wunderschön, vor allem das Herz hat es mir angetan!
    wie waren die Tage? Hast du alles gut überstehen können? Sicher anstrengend für dich, und ich bin gespannt, was du abschließend erzählen wirst! Ob es sich gelohnt hat usw. aber man muß immer wieder raus und was Neues erleben, damit der Geist nicht einrostet und man immer inspiriert wird!
    Mein Schwiegervater will uns nächstes Jahr zu einem Kurztrip nach Wien einladen - mal sehen, ob das klappt. Über Pfingsten... da würde ich mich freuen. bis dahin poste du noch die schönsten Läden..;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. schönes hast Du eingefangen, liebe Luna, das Rosenherz wäre jetzt auch meins ;-)))

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!